Die Gif freie Laberecke 6

Uuuh ich bin gespannt.
Ernsthaft jetz und bisschen real deep talk : die Film Themen Challenge dient mir gerade als Hobby und wertet meinen sonst langweiligen Alltag enorm auf zurzeit.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich. :hugs: Mir dient es mittlerweile seit Jahren vor allem dazu, mir zumindest ein mal die Woche einen Film anzuschauen. :smiley: Wenns mal wieder Wochen gibt, wo ich viel zocke, nehme ich mir dafür sonst viel zu wenig Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley:
Wobei ich nicht abstreiten kann mal Rezensionen auf Eis.de gelesen zu haben :ugly: . Aber ja, da geh ich mit dir.

Das sowieso! :grinning_face_with_smiling_eyes: Und das feier ich daran auch sehr. Ich kann mich selber schon nicht mehr hören, wenn ich sagen muss „oh ja, den wollte ich auch mal sehen“. Nicht, dass das per se was schlechtes ist, schließlich sage ich das zukünftig auch, vielleicht durch die Challenge noch öfter als bisher :sweat_smile: aber ich hab halt so viel Zeit zu füllen und da ärgert mich das umso mehr, wenn ich sie dann nicht mit etwas fülle, was mir Unterhaltung und ein paar Stunden Ablenkung durch Abtauchen bringt. Das wäre schade, daher ist der Thread eine für mich derzeit sehr passende Motivation den Wunsch mehr Filme zu sehen endlich auch mal umzusetzen. Und durch die Themenauswahl an die Hand genommen zu werden, weil es gefühlt unendlich vieles gibt, was ich an Filmen konsumieren könnte nur was davon zuerst?! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte jahrelang ne Schlafmaske von eis.de, die fand ich so gut und dann hab ich sie bei irgendeinem Umzug verbummelt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Zum Glück brauch ich sie derzeit eh nicht mehr, ich schlaf auch bei hellstem Tageslicht einfach ein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eis.de hatte aber auch einfach die eingängigste Werbung :sweat_smile:

Tatsächlich hatte ich die auch mal.
Und zum Rest kann ich an der Stelle auch nur sagen : jap, fühle ich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie diese Challenges so laufen.

Aber The Artist ist (fast) ei Stummfilm und der ist ziemlich modern und sehr schön anzusehen

1 „Gefällt mir“

Gibts da ja auch (fast?) immer kostenlos :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich für alle diese Fragen schon Antworten am Anfang des Threads verfasst. :doge_finger_guns:

Und jau, The Artist ist knuffig

1 „Gefällt mir“

Ich mache dann an Weihnachten mit, wenn ich Die Hard, Love Actually und Herr der Ringe gucken kann :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: So nich, Freundchen!

Vor allem würd ich mir meine Sextoys nicht bei so einer Party kaufen wollen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Dafür gibts doch mehr als genug Internetseiten.

Ja gut, die sind aber wenigstens auch öfter hilfreich als z.B. Amazon Rezensionen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Seife!!!

Ähm…

Ja.

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kunden fragen Kunden:
„Kann ich mit diesem Produkt auch Geschirr reinigen?“
Antwort: " Weiß ich nicht."

„Woher soll ich das wissen?“

Edit: Letztens gelesen: „Warum fragen Sie mich das?!“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das sind die besten antworten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Google-Rezensionen zu unserem Lidl hier in der Gegend:
„Ist halt ein Supermarkt wieso diese ständigen Fragen wie es mir gefallen hat???“

3 „Gefällt mir“