Die Gif freie Laberecke 6

Du guckst zu wenig Pfiffige Ziffern :beanwat:

Es kommt allerdings auch leider viel zu selten :beansad:
Pfiffige Ziffern → Verflixte Klicks

3 „Gefällt mir“

Das ist richtig, ich habe nicht so viel Zeit :sadsimon:

Oh ja!


Der Trick ist sonst nix von RBTV zu gucken :beanpoggers:

:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hallo.

1 „Gefällt mir“

Hallo, Lumi. Bist du noch wach?

Klaro! :smiley:
Wandele grade von Twitch Stream zu Twitch Stream^^

Hehe.
Welche Streams schaust du dir so an?

Heute in dieser Reihenfolge: Shorty → selbst gestreamt → RicconD (ein Streamerfreund) → PlushPati (eine Streamerfreundin) → RicconD → Eddy → Krogi → Simon :smiley: :smiley:

Es war ne wilde Reise.

Absolut. :face_with_hand_over_mouth:

Hast du demnächst selber wieder vor, etwas zu streamen?

Derzeit streame ich Wochenends fast jeden Tag
Morgen weiß ich noch nicht. Wäre der vierte Tag in Folge. :smiley:
(Für mich ist ja morgen Feiertag)

Aber Freitag oder Samstag dann wohl wieder. Möglicherweise auch mal spontan unter der Woche nach der Arbeit. Das aber dann je nach Lust und Laune^^

Ah, oh! Ich muss zugeben, ich habe seit längerer Zeit nicht mehr gezielt danach geguckt, ob du wieder regelmäßiger streamst. Hehe.

Hab in geraumer Zeit auch leider gar nicht die Zeit dazu gehabt, irgendwas unterhaltsames anzuschauen.

Morgen ist auch für mich ein Feiertag. ^^Ah … Fantastisch!

Heute war ursprünglich ein verkaufsoffener Sonntag angesetzt, bei dem ich unfreiwillig freiwillig gemeldet habe, da eher wenig Interesse bestand. War klar, niemand von uns im Team arbeitet gerne Sonntags … :sweat_smile:

Glücklicherweise, wurde der Verkaufsoffene Sonntag gekippt. Ich konnte heute also ganz entspannt mit Tee und leckerem Essen auf der Couch sitzen/liegen bleiben. ^^

Was streamst du momentan so? Hast du auch schon Pläne, was du außerdem in Zukunft streamen magst?

1 „Gefällt mir“

Wollte grade fragen was du heute so schönes getrieben hast! :slight_smile:

Aber das klingt ja sehr gut mit dem Chillen auf der Couch. Was gabs zu gucken? Horrorfilme? :beansweat:

Derzeit Wer wird Millionär (wo ich zusammen bzw. gegen den Chat spiele), dann Fall Guys will ich auch wieder ab und an spielen, bisschen Valorant und ich hatte Bioshock angefangen.

Wobei mich letzteres noch nicht so gepackt hat. Aber eien Session mach ich damit noch.

Jeden Sonntag mach ich wohl auch etwas GeoGuessr (RBTV Community Challenge).

Aber nen genauen Plan hab ich da nicht. Generell sagt man glaub ich Variety dazu :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute zu viel gegessen. Haha!
Zu Mittag gab es Manti. Fünf Stück(!) mit Schmand und etwas Dill. Ach ja, Manti sind eine Art russische Maultaschen. Ich hätte dir eigentlich empfohlen, diese Mal zu kosten, aber da du ja kein Fleisch isst, hat sich das auch erledigt. :smiley:

Pizzareste von der kleinen Geburtstagsfeier meiner Nichte. Die Familie hatte so viel Pizza bestellt (war gut und richtig so! ^^) und somit war noch viel übrig geblieben.

Blätterteigtaschen mit Spinat gab es noch zum späten Nachmittag und Abend. Ich bin pappsatt. Immer noch …

Horrorfilme haben wir heute nicht geguckt. Dafür gab es die neue Folge X-Factor. Hat mich tatsächlich gegruselt. Aber auf einer anderen Art und Weise. :simonhahaa: War für mich aber doch ganz unterhaltsam und lustig, da ich auch nicht alleine war. ^^

So gegen 14 Uhr sahen wir den Film „Why him?“ mit James Franco und Bryan Cranston. Ist eine Komödie. Ist zwar nicht so ganz mein Genre, aber der Film hat mir sehr gut gefallen. ^^

Bin mir gar nicht sicher, ich glaube, gegen 22 Uhr habe ich Animal Crossing angeschmissen, bin jedoch kurze Zeit später eingepennt … Heute fand ein Halloween Event statt, die ging nur bis Mitternacht. Da ich gegen halb 1 wieder wach wurde, habe ich die Feier teilweise verpasst, beziehungsweise wollte ich bestimmte Sachen einsammeln, die man nur bis Mitternacht bekommen kann. Drum bin ich ausnahmsweise in der Zeit zurück gereist. Dummerweise ist Sonntags bei Animal Crossing Rübenkauftag. Wenn man in der Zeit zurück reist, verderben alle Rüben, die man nicht mehr weiterverkaufen kann. Und ich habe sehr, seeehr viele Rüben gekauft … Hatte leider vergessen, dass ich ja Rüben auf der Insel liegen hatte. Alles futsch … :simonhahaa: Naja, macht nichts. ^^

Da schaue ich dir immer gerne zu. ^^

Habe ich damals auch gerne geguckt, als es die Community Challenge bei dir noch nicht gab. War irgendwann wohl übersättigt. Aber da ich zum zuschauen pausiert habe, hätte ich wieder Bock drauf.

Mach wie es dir passt, dann macht es auch uns Spaß. ^^

2 „Gefällt mir“

Da ich schon im Bett lieg und nur grad noch mal mit Tablet rein schaue nur kurz hierzu nochmal was:

Genauso wie bei mir. War mein Main Game und ich habs laut Twitchtracker knappe 85h gestreamt. War/Bin davon selbst gesättigt, zumal es für mich irgendwann zu tryhard wurde.

Ich sehe mich selber eher als entspannten unterhaltenden Streamer und weniger als competetive Player. Bei mir gehört es dazu zu scheitern und darüber zu lachen. Ich war aber irgendwann immer mehr gefrustet weil meine Zuschauer immer besser wurden und die Runden immer kompetitiver wurden und ich da nicht mithalten konnte und auch nicht wollte.

Daher wirds das auch bei mir nur noch in begrenzter Zeit geben und dafür mehr anderes Zeug. :smiley:

So, jetzt aber genug über mein Twitch Zeug geschrieben.^^

Morgen antworte ich bestimmt nochmal auf den Rest. Nun wünsche ich aber erstmal eine angenehme Nacht. :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh, lieb von dir, dass du mir trotz dass du schon bettfertig bist, mir noch antwortest. Hätte ja noch bis morgen oder wann du Zeit und Lust zum antworten gehabt hättest. ^^ Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Gestern hatte ich da auch ein tolles Highlight. Bei uns steht derzeit aufm Campus ein Zelt, um Platz für große Klausuren zu haben, mit genügend Abstand zwischen den Tischen, wegen Coronaverordnungen. Ist auch so ein massives Ding mit Metallgerüst, eingesetztem Boden, Belüftungssystem und soweit ich weiß auch klimatisiert.

Und zu diesem Zelt gibt es inzwischen einfach einen Marker auf Google Maps und da hat jemand eine 1 Sterne Rezension hinterlassen, weil es so fürchterlich und nicht zumutbar sei, darin Klausuren zu schreiben. „Im Sommer zu warm, im Winter zu kalt und wenn es windet, hat man die Sorge, dass einem das Dach aufn Kopf fällt“ :joy:

Ich hab darin inzwischen wahrscheinlich mehr als 5 Klausuren geschrieben und das ist halt kompletter Quatsch, was der da schreibt, ich finds super im Zelt zu schreiben, da hab ich wenigstens einen gescheit großen Tisch und nicht die Klapptische aus den Hörsälen. Muss ich wohl ne Rezension an jedem Hörsaal hinterlassen, wie scheiße da die Tische sind. Unzumutbar! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Das wäre doch was :face_with_hand_over_mouth: