Die Gif freie Laberecke 6

:beanpoggers::mega: Achtung Achtung, dies ist ein Servicepost!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Wichtelsaison hat begonnen! Juhuu!

Wer mitmachen will, sollte sich beeilen. Nächste Woche ist schon Einsendeschluss für eure Steckbriefe und dann wird auch schon ausgelost.

Also schnell hier entlang:

Danke für eure Aufmerksamkeit und nun erzählt euren (Foren-)Freunden davon, damit möglichst viele mitmachen!

5 „Gefällt mir“

Guten Abend Laberecke

Er kommt nen Monat früher :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Mhaire hat gestern übrigens ein Halloween Pen and Paper auf Annitheducks’s Twitch geleitet. Schauen uns das heute schon gefühlt den halben Tag an und es ist sehr aufwendig produziert, die Spieler:innen tragen Kostüme und passendes Make-up zu ihren Charakteren, es wird zum Setting passendes Essen serviert, das Set sieht richtig schick aus.
Ist auf jeden Fall wert sich das anzuschauen.
Mitspielen tun Anni, Niek, Kalle, Shurjoka, Mowky, Reved und der eine von Pietsmit😅 dessen Name mir entfallen ist.

1 „Gefällt mir“

Hast du zufällig nen Link zum VOD? Dankeschön

Ist auf annitheduck s Twitch Kanal zu finden.
Musst etwas vorspulen, um zu dem Pen und Paper zu gelangen. Vorher wird noch ein wenig von der Vorbereitung des ganzen Events gezeigt.

Bei Youtube ist das (noch?) nicht, aber das gibt’s bei Twitch: https://www.twitch.tv/videos/1192076420

1 „Gefällt mir“

Ah danke, hatte den link gerade noch raus gesucht, aber du warst dann schneller.

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Urlaub schon vorbei?

Wäre ja ärgerlich, da die Temperaturen heute gut gefallen sind

1 „Gefällt mir“

Ja, war ja nur ein Tag.

Und irgendwie auch gemein. Wir wohnen in NRW wo Feiertag ist, sind aber in Berlin und Hessen angestellt, wo nur schäbbige Evengelen wohnen :beanwat:)

Aber war ein sehr schönes Wochenende.

Sehr viel Regen, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Essen :smiley:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Heute geht’s wieder nach draußen :beangasm:

Guten Morgen an alle :slight_smile:

Mal wieder nen Corona Fall auf der Arbeit. Gut das ich gestern nur kurz da war und generell in Elternzeit.^^

3 „Gefällt mir“

:beansweat:

Verständlich :sweat_smile:
Aber ich konnte die Tage nicht raus, weil es körperlich nicht möglich war.
Und heute hab ich zwar immer noch Schmerzen, bin dafür aber nicht so müde, weswegen es heute funktionieren sollte. Ich brauche schon die tägliche Bewegung, daher wäre es gut, wenn es heute wieder nach draußen gehen könnte.

3 „Gefällt mir“

ist da bei euch in NRW keine Niederlassung?
oder musst du, wenn du in die Firma musst nach Berlin oder Hessen düsen?

Ich arbeite ja nie bei uns im Büro, sondern meistens von zu Hause aus, oder beim Kunden.

Meine Frau hat ein 100% Remote Vertrag bei einem Unternehmen in Berlin. Die hat aber eh unendlich viele Urlaubstage, von daher wars bei ihr egal^^

wo muss ich anfangen und was muss ich machen? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“