Die Gif freie Laberecke 6

Ich hatte jahrelang ne Schlafmaske von eis.de, die fand ich so gut und dann hab ich sie bei irgendeinem Umzug verbummelt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Zum Glück brauch ich sie derzeit eh nicht mehr, ich schlaf auch bei hellstem Tageslicht einfach ein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Eis.de hatte aber auch einfach die eingängigste Werbung :sweat_smile:

Tatsächlich hatte ich die auch mal.
Und zum Rest kann ich an der Stelle auch nur sagen : jap, fühle ich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie diese Challenges so laufen.

Aber The Artist ist (fast) ei Stummfilm und der ist ziemlich modern und sehr schön anzusehen

1 „Gefällt mir“

Gibts da ja auch (fast?) immer kostenlos :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich für alle diese Fragen schon Antworten am Anfang des Threads verfasst. :doge_finger_guns:

Und jau, The Artist ist knuffig

1 „Gefällt mir“

Ich mache dann an Weihnachten mit, wenn ich Die Hard, Love Actually und Herr der Ringe gucken kann :eddy:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: So nich, Freundchen!

Vor allem würd ich mir meine Sextoys nicht bei so einer Party kaufen wollen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Dafür gibts doch mehr als genug Internetseiten.

Ja gut, die sind aber wenigstens auch öfter hilfreich als z.B. Amazon Rezensionen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Seife!!!

Ähm…

Ja.

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kunden fragen Kunden:
„Kann ich mit diesem Produkt auch Geschirr reinigen?“
Antwort: " Weiß ich nicht."

„Woher soll ich das wissen?“

Edit: Letztens gelesen: „Warum fragen Sie mich das?!“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das sind die besten antworten :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Google-Rezensionen zu unserem Lidl hier in der Gegend:
„Ist halt ein Supermarkt wieso diese ständigen Fragen wie es mir gefallen hat???“

3 „Gefällt mir“

Du guckst zu wenig Pfiffige Ziffern :beanwat:

Es kommt allerdings auch leider viel zu selten :beansad:
Pfiffige Ziffern → Verflixte Klicks

3 „Gefällt mir“

Das ist richtig, ich habe nicht so viel Zeit :sadsimon:

Oh ja!


Der Trick ist sonst nix von RBTV zu gucken :beanpoggers: