Die Gif freie Laberecke 6

Oh cool. Und was kostet eine Tüte?

Keine Ahnung. Da war kein Preis :simonhahaa: Online kostet es aber überall um die 2 €

Gönnjamin Rooooccaaaa, deine Welt ist schön…

2 „Gefällt mir“

Bist du noch immer so eine Bananenrassistin? :beanwat:/

Ja, zurecht! :eddy:

Aber Bananen sind doch so lecker :beanfeels: Hab dieses Jahr auch voll das geile Bananeneis gefunden :cat_wow:

Ich Genie hab grad WC-Reiniger statt Allesreiniger zum Putzen verwendet und wundere mich, warum es nicht schäumt. :facepalm:
Hoffentlich habe ich meine Hände damit nicht zu sehr verätzt. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Handschuhe beim Putzen verwenden, junge Dame, auch der Allzweckreiniger ist nicht gut für die Haut :sweat_smile:

Boah so Handschuhe bräuchte ich auch mal.
Dann könnte ich sehr schnell Geschirr spülen, weil mir das kochend heiße Wasser kaum was anhaben könnte.

Reichen ja welche aus Gummi, die kann man ja auch mehrfach verwenden

1 „Gefällt mir“

Naja, vor der Hitze schützen die ja nicht, aber wenn man sich vor den essensresten etc ekelt oder einfach keinen Bock auf „schrumpelfinger“ hat. :smiley: hatte mir letztens irgendwann ein paar gekauft. Nutze Ich bspw auch beim kloputzen oder so. Nach gebrauch werden die dann halt wieder gründlich abgewaschen und getrocknet. Bislang halten sie überraschend lang :smiley:

(Nicht diese einweg-handschuhe in hunderterbox oder so, sondern son innen beschichtetes paar haushaltshandschuhe)

2 „Gefällt mir“

Schon klar über welche Handschuhe wir sprechen.^^

Hab mit denen mal Geschirr mit sehr heißem Wasser gespült und meine Hände haben sie gut vor der Hitze geschützt, daher möchte ich mir mal so welche zulegen.
Andererseits ist das wieder zusätzliches Material, welches eigentlich nicht sein müsste, weswegen ich es bisher dann doch immer im Drogeriemarkt hab hängen lassen.
In sehr heißem Wasser einweichen und dann halt erst ne Weile später den restlichen Dreck vom Geschirr abnehmen geht halt auch easy. ^^

Da bin ich mir halt nicht sicher, weil ich mir die flossen trotzdem „verbrannt“ habe, als ichs Wasser zu heiß gemacht hab. :smiley:

Also in meinem Kopf redet ihr über solche:

image

1 „Gefällt mir“

Jo, kommt hin. :smiley:

Bzw eher die hier!

:smiley:

Ich finde aber, die halten die erste Hitze schon ganz gut ab

Hmm. :smiley:

Genau.
Naja, ich weich mal den Kram ein, damit ich später Essen machen kann.
:woman_cartwheeling:

1 „Gefällt mir“

Neuer Job ich komme :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Tja, Herr Geschäftsmann.
Der @Behnson mag dich wohl nicht mehr.