Die Gif freie Laberecke 6

Aus Mangel an besseren Alternativen :smiley: und weil er mich noch nie enttäuscht hat

Münze das, was er sagt, aber nicht auf die Allgemeinheit um. :ugly: Sofern wir nochmal darüber diskutieren sollten (aber ich bin ehrlich bedient. :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Da sind wir uns einig :sweat_smile:

We got a Imposter here again.

:beannotsure:

gerne auch per Mail!

1 „Gefällt mir“

Klar, aber das hast du imo. auch überall, egal, welcher Bereich, das diejenigen „Cheftreu“ sind. Für das normale „Volk“ und denen, die noch echten Kontakt mit denen haben, sieht es anders aus. Imo zählt das auch am Ende des Tages, wenn es zumindest um persönlichen Kram geht. Das zeigen auch die zahlreichen Beispiele, die bisher aufgeführt wurden.

Aber ich glaube, ich wiederhole mich eh nur noch. :ugly:

Dementsprechend schwer was zu bewerten, würde ich meinen. ^^ Ich glaube nicht, dass da jeder Pfarrer so drauf ist.

Ich hoffe, es ist okay, dass ich hier antworte. :sweat_smile: Drüben bekomme ich Angst, zu OT zu sein.

Sicher nicht aber ich kann ja nur beurteilen was ich sehe. Du ja genau so

Ja und du willst eine allgemeine Antwort. ^^

Da merkt man auch, warum ich mich damit schwer tue und für „individuell unterschiedlich“ bin.

Ich will eigentlich gar nichts :sweat_smile: mir ist klar das es solche und solche. Wenn ich sowas wie „die katholische Kirche“ sage meine Ich die offizielle Auffassung. Oder die überwiegende Meinung. Verallgemeinerung sollen Sachen eigentlich vereinfachen und nicht verkomplizieren :sweat_smile:

Kompliziert wird diese Mmn erst, wenn man die Verallgemeinerung aufdröseln muss, weil sie eben nicht nur „vereinfachen“, sondern auch wichtige Differenzierungen zum Verständnis einer Sache in ihrer Gänze verwässert.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse alle Verallgemeinerungen!

:colinmcrage:

well played!

1 „Gefällt mir“

Ja den mache ich gerne.

:nun: Da bist du sicher nicht alleine mit.

1 „Gefällt mir“

Genau.

Gewitter :heart:

2 „Gefällt mir“

DOCH ich bin da einzigartig.

Hier auch :cat_wow: Schon den ganzen Tag

In Neuss?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, kann meine Mama mal anrufen und fragen :kappa: