Die Gif freie Laberecke 6

Ahhhh… ich bekomme einfach gar nichts mehr mit :simonhahaa:

Das diese Aluhüte auch nicht mehr passend produziert werden prangere ich an :beanwat:/

Das ging aber auch so ruckizucki :smiley: Hatte nur gesehen, dass er wieder da ist. Guck paar Stunden nochmal rein und er hat den Permaban. Alles dazwischen hab ich (wie immer) nicht mitbekommen. Ich kannte ihn bisher immer nur als den total lieben und netten Midi. Warum er ständig gesperrt wurde, hab ich nie mitbekommen und es passte so gar nicht zu der Seite, die ich von ihm bisher kannte :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Alu-Knappheit. So viele Aluhutträger, wie es mittlerweile gibt… Da muss man die Hüte halt bisschen kleiner und enger machen, damit jeder noch was abbekommt.

2 „Gefällt mir“

Das ist doch von denen da oben geplant!

Völlig an meinen Kernkompetenzen vorbei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du machst doch Business. Vielleicht als Junior Chef unter Arno :wink:

Business ist nicht gleich Business :face_with_monocle:

Ach am Ende geht’s immer um Geld

Edit ich bin ja wieder bei den gif hassern :beanmad:

Gifs rein nach Malltuss!

1 „Gefällt mir“

Aber Mediengeld ist anderes Geld als Industriegeld!

Mediengeld sieht bestimmt schöner aus

1 „Gefällt mir“

Dafür weniger wert!

Der Markt regelt das. Probleme sind nur dornige Chancen.

Genau so gings mir auch bzw. So gehts mir immer. Ich verpasse den geilen Scheiß immer :sadsimon:

Das klingt plausibel :thinking:

Ich mag Gifs :blush:

In dem Fall war’s aber echt total unspektakulär. Es gab keine Löschwelle und keine (mir bekannten) Kollateralschäden. Und Nacktbilder kommen in der Geschichte auch nicht vor. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Die Nacktbilder, die es hier zu sehen gab, wollte ich aber auch nicht unbedingt sehen :simonhahaa: