Die Gif freie Laberecke 6

Wenn du sie nicht mehr riechen kannst, dann wirds wohl so sein!

2 „Gefällt mir“

Sie ist mir zumindest nicht mehr die ganze Zeit unangenehm bewusst! Das ein enormer Fortschritt für mich.

1 „Gefällt mir“

Verinnerlicht hast du sie, wenn du kurz denkst du würdest sie tragen, aber hast sie gar nicht mehr auf. Geht mir oft unter der Dusche so und ich kurz vom Wasser an machen erst nochmal prüfen muss, ob ich die Brille abgesetzt hab :smiley:
Gerade wenn man die Fliesen kurz vorm Gesicht hat, merkt man die Sehschwäche ja nicht so gravierend.

1 „Gefällt mir“

Oder man vergessen hat, dass man sie trägt und sich was aus dem Auge wischen will. Nichts ist schöner als ein Patschefinger im Sichtfeld :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Das Grauen!

1 „Gefällt mir“

Der Feiertag ist noch viel absurder als du denkst. Es geht nicht darum, dass Maria Jesus empfangen hat, sondern darum, dass sie ohne Erbsünde gezeugt und geboren wurde.
Edit: sehe jetzt erst, dass godbrakka es dir schon erklärt hat. Hatte nur auf direkte Antworten geachtet, sorry.

1 „Gefällt mir“

Da ich weiß, dass du gern wissen anhäufst: Im Hebräischen gibt es keine geschriebenen Vokale (bspw. Jhw für Jahwe). (Achtung: ich hab kein Hebraicum, dieses Wissen ist ein Überbleibsel aus meinem vor über zehn Jahren abgebrochenem Studium.)

1 „Gefällt mir“

Die sind also die Erfinder der RCKTBNS Marke :beansweat:

rktbns aller

FIKDCHBNS

Ohne I

Oh, hab dafür das C vergessen.

Ihr Spinner! :colinmcrage:

err ka tee be en ess

Geh ah emm eh teh weh oh

1 „Gefällt mir“

Du meinst Anlässe wie Pakete von der Arbeit abholen? Du siehst doch immer aus als kämst du Grad vom Laufsteg :sweat_smile:

Du sollst den Impfnachweis kontrollieren und nicht den Style!

5 „Gefällt mir“

Man sagt ja auch immer:

Don’t dress for the Job you have, dress however you want!

2 „Gefällt mir“

Außer Joginghosen!! Die sind verboten!! :point_up:

3 „Gefällt mir“

schön wärs

2 „Gefällt mir“

Konnte ich auf nen Kollegen abwälzen :grin:

1 „Gefällt mir“