Forum • Rocket Beans TV

Die Gif freie Laberecke 6

@Ansuil

(Das mit dem gepflanzten Baum ist leider 1 Lüge, aber fand den Dino so niedlich!)

3 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!

(die Lüge sei dir verziehen! :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, ob ich im letzten Jahr überhaupt so viele Filme geschaut habe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab auch irgendwie sehr viele Filme geschaut :slightly_smiling_face:

Ich schiebe es auf den neuen Fernseher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier ne kleine Einführung weil du ja neu hier bist :eddyclown:

Alles gute nachträglich :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Warum influenzt ihr für KoRo, ich hab schon zuviel Geld ausgegeben :beannotsure:

Weil deren gepuffete physalis sehr lecker schmeckt

:beannotsure:

Ich schaue nachher mal, was ich bei denen so finde :beanmad:

Wenn das so weiter geht, wird aus Silbermanni noch Bronzemanni

1 „Gefällt mir“

Du meinst Platinmanni, weil ich Simons ganze Kryptotipps befolge :coolgunnar:

Wenn du gut genug programmieren könntest, würdest du dir einfach ein paar Coins zusammenbasteln. :roll_eyes:

Bitcoins sind die Zukunft :kappa:

:nicenstein:

Zumindest gab’s bisher noch keinen gigantischen Kursrutsch deswegen, der hat schon früher eingesetzt :thinking:

Erklärung für nicht-Simons?

Einer hat durch 'nen Exploit massiv viele Bitcoins aus 'ner Börse abziehen können und die Leute von der Börse betteln den jetzt an, doch bitte nicht mit der ganzen Summe einfach abzuhauen, was er könnte

Wäre das illegal?

Ja, schon :smiley:

Da wäre ich mir gar nicht so sicher :ugly: