Die Gif freie Laberecke 6

Ich hätte jetzt gerne Kuchen. :beansad:

Das habe ich vom Spam Ausflug :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Rolly hat für alle Kuchen geholt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern Muffins und heute Marmor Kuchen. Ich schaff nichts mehr.:beannotsure:

Bleib hier.

Hier gibts keinen Kuchen :slight_smile:

und keine Aktivität!

1 „Gefällt mir“

Ich finde das sehr gut und wünsche mir, dass sich „dackelflach“ als Adjektiv zur Beschreibung eines kleinen, wenig tiefen Baches durchsetzt. Ich will das Wort nächstes Jahr bei Langenscheidt als Jugendwort des Jahres sehen. :crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Perfekt :ok_hand:

Es ist die perfekte Beschreibung unter der sich jeder was vorstellen kann. cm, m, inch, Adler alles so abstrakt, aber Dackel, das versteht jeder.

2 „Gefällt mir“

Nichts los hier, aber vllt. auch gut so.

Es ist Sonntag morgen :beannotsure:

Und gestern gab es auch keinen Beitrag.

Hier gab es sonst wochenlang keine Beiträge. :sweat_smile: Da ist das doch ein guter Schnitt. Ist hier ja schließlich nicht der Spam

Doch, nur ohne datenfressende Gifs :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich so gefreut auf den heutigen Stoffmarkt und dann war’s ne reine Enttäuschung :frowning: Sonst fand er ja immer in der Eissporthalle und auf dem halben Parkplatz davor statt. Heute nur auf dem halben Parkplatz.
Ja, für meinen Geldbeutel war das besser so, auch für meine eh schon zu große Stoffsammlung. Aber hatte mich auf hemmungsloses Shoppen und die damit verbundene Ausschüttung unendlicher Glückshormone gefreut.

8 „Gefällt mir“

Haben die gesagt, wieso?

Erinnert mich an Flohmärkte, die immer schlimmer werden. :beansad: Es gibt hier sogar ein, wo man Entritt (!) und was gibt es da? Alte, abgewracktes Zeug, was die Verkäufer unter „Antiquität“, was nicht stimmt.

1 „Gefällt mir“

Nee, es wurde nix gesagt. Evtl wird die Halle gerade für andere Veranstaltungen vorbereitet

1 „Gefällt mir“

Oh gerade via Social Media mitbekommen, dass wer, den ich kenne, bei The Voice of Germany mitmacht und weiterkam. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich warte ja noch, bis ich mal irgendwann jemanden bei so einer Show erkenne :smiley:

Da war man einen Tag mal beschäftigt (Freibaaaaaaad) und dann sowas:
grafik

Ich trau mich da jetzt gar nicht reinzugucken.

4 „Gefällt mir“

Haben nur über dich geredet :beancomfy: