Aber mal ehrlich, wen interessiert schon die eigentliche Impfe? Wichtig ist nur der Impfpass!! Endlich wieder Parteeey und Saufi-Saufi!!!
fifty
Luca hat es echt zu was gebracht
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie sehr einige emotional an RBTV hängen.
So erstmal ohne Wertung gemeint, aber es überrascht mich doch bei jeder Diskussion von Neuem, was da teilweise für große Fässer um Veränderungen aufgemacht werden
Mir geht es auch so mit einem (vermutlich anderem) Thread, wo ich gerade nur mal aus Neugier reingeschaut habe. Jetzt ist mir ein kleines bisschen schlecht und ich verstehe nicht wie eine bestimmte Bohne, die das dort auch noch aktiv befeuert, permanent über sich ergehen lassen kann.
Jetzt bin ich neugierig
Es gibt eine Bubble um einen bestimmten Menschen der bei RBTV arbeitet. Und es gibt ein paar User die im Umfeld dieses Menschen immer besonders unangenehm auffallen. Mehr sag ich nicht. Nur, dass der Thread jetzt natürlich stumm geschaltet ist.
Besser ist das.
Hier will ich schließlich meine Ruhe haben aka den Thread möchte ich nicht auch noch auf stumm schalten!
Prima, das ist der Chip, so soll es sein!
Ick verstehe.
Dann hatte ich den Thread wohl praktischerweise bereits auf stumm. Was nicht unwahrscheinlich ist
Schick ma PN! Ich bin so neugierig
Hier im Abteil ist es verdächtig ruhig und gesittet. Und die Dame vor mir hat einen schönen Mantel an. Ich glaube ich sitze in der ersten 1. Klasse, aber weit und breit keine 1 in Sicht. Also ihr Mantel ist schön, aber nicht besser als eine Note 2.
Oh das kenne ich aus Filmen aus dem Intranetz! Ihr habt gleich Sex!
Denkst du bei der Zahl 1 immer an Sex?
Muss eine harte Schulzeit für dich gewesen sein : entweder warst du ein unglücklicher Streber mit Ständer oder ein unglücklicher Schüler, der ständig sitzen bleiben musste. Aus anderen Gründen.
Die Antwort ist ja!
Ist notiert!
Oder es gab Sex für jeder geschriebene 1!
Das hätte sehr wenig Sex bedeutet…
Habe ich damit Unrecht?