Die Gif freie Laberecke 6

Hab mir das Video zu der Umstellung auch mal angeguckt und wie ich gestern vermutet hab, betrifft bzw. juckt mich null.^^ Daher weiter machen.^^
Wie man sich da immer so ewig drüber aufregen muss, hab ich eh noch nie verstanden.

4 „Gefällt mir“

Das überlasse ich deiner Fantasie!

Noice!

Comfortzone und so…
Bzw Veränderung ist Bäh und motzen macht Spaß

Trinkst du Einen mit?

1 „Gefällt mir“

Konstruktive Kritik, nachdem man sich gänzlich mit allen Änderungen und Infos dazu beschäftigt hat, finde ich ja auch okay, gibt es in dem dazu passenden Thread glücklicherweise auch und hilft Rbtv in der ganzen Sache im besten Fall.
Aber Aussagen wie „das ist der Untergang von Rbtv“ und „was soll ich nun auf meinem Second Screen im Hintergrund laufen lassen“ kann ich leider nicht wirklich ernst nehmen.

2 „Gefällt mir“

Ja, Wasser trinken ist wichtig um den ganzen Tag über Leistungsfähig zu sein.

Ich habe leider nur schäbbiges Gerolsteiner hier, das muss fürs erste reichen.

2 „Gefällt mir“

Gerolsteiner ist ne gutes Wasser.

Aber kein feines San Pellegrino

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich älter? Die Firma Rocket Beans oder der Spruch „das ist der Untergang von RBTV“ ?? :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Knuspi!

Joa, die emotionale Befangenheit kann ich auch nicht verstehen.

Ich persönlich fänd es auch doof, wenn sich zumindest mehr und mehr Content von Youtube auf Twitch verlagert. Aber, naja muss ich wohl mit leben ^^

@Stuessy !!

Richtig

Ja so sehe ich das auch. Konstruktive Kritik ist ja vollkommen ok, aber jetzt schon schreien alles schrecklich, ist halt Quatsch^^ Aber das sehe ich generell als Problem, nicht nur hier.

Wie Gunnar letztens irgendwo meinte, bin halt zu alt und nicht mehr die Zielgruppe. Lebt sich entspannter :coolgunnar:

Das stimmt. Das einzige wäre ein P & P was ich mal live gucken würde wenn es zeitlich passt. und wenn das nur noch auf Twitch läuft, dann warte ich halt aufs VOD

1 „Gefällt mir“

PnP läuft doch aber dennoch live auf Youtube.

1 „Gefällt mir“

Gut dann ist es noch besser und habs wohl falsch verstanden. Thema damit auch erledigt^^

Jo, alles was wirklich LIVE ist, wird sowohl auf Yotube, als auch auf Twitch gestreamt, wenn es Events sind.

So wie ich verstanden habe, sind halt nur die Streamer unter der „Dachmarke“ RBTV die ganze Woche so unterwegs wie sie wollen.

Hier wäre jetzt noch interessant zu wissen, ob’s davon dann VODs gibt oder vielleicht Highlight Zusammenschnitte.

1 „Gefällt mir“

Die Livestreams auf Twitch betreffen eher die Lets Plays und die Streams der jeweiligen Bohnen ^^

1 „Gefällt mir“

Jo ist ja kein Lets Play, sondern Unterhaltungscontent.
Dürfte dann halt Donnerstag oder Freitag, live auf Youtube laufen, so wie jetzt auch.

Die Twitchexklusivität gilt ja nur für Lets Plays der einzelnen Streamer seitens RBTV.

1 „Gefällt mir“