Die Gif freie Laberecke 6

Auch schlecht geschlafen?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, und dann hat die Katze schon seit 3 Uhr Hunger und mich immer wieder genervt.
Sie maunzt dann zwar nicht rum, aber läuft im Bett ständig hin und her und starrt mich schnaubend im Dunkeln an. Ich spüre ihre Blicke und das lässt mich dann nicht mehr ruhig weiter schlafen.

Und ich muss heute wieder Büroschicht schieben. Meine Kollegin ist in Urlaub und die Vertretung ist momentan krank. Gestern meinte sie noch, dass es ihr jetzt dank Antibiotika besser geht und sie heute kommen kann, aber heute Morgen hab ich dann nochmal sicherheitshalber meine Mails gecheckt und da schrieb sie, dass es ihr über Nacht wieder schlechter ging und sie daher doch nicht kommt. Der Vollmond hat wohl alle verhext…
Hatte mich auf länger im Bett liegen bleiben und bequemes Homeoffice gefreut, aber nun ja…

6 „Gefällt mir“

Hoffe, dass du trotzdem einen guten Tag hast :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ist hier auch so. Das zweite Mal das ich mitten in der Nacht wach wurde und nicht mehr einschlafen konnte. Hab geträumt das meine Schwester tot wäre.

Ein Kollege ist im Urlaub. Chefsekretärin hat sich „krank“ gemeldet weil sie auch nicht geschlafen hat. Jetzt darf ich auch noch die Eingangspost machen. Alles Mist.

1 „Gefällt mir“

Danke. hast du denn gut geschlafen? Du wirkst so motiviert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist er doch immer. Ich glaube der kippt sich LSD in den Kaffee.

Sollte ich vllt auch mal probieren, aber schade, ich trink ja keinen Kaffee…

Schmeckt bestimmt auch im Tee

Ach Mist, ich bin ja wieder in dem Büro ohne Süßigkeiten :beanfeels:

Ich muss mir unbedingt hier auch mal einen Vorrat zulegen, ey. Warum war ich gestern nicht einkaufen?

2 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch …

Also eigentlich war ich sogar einkaufen, aber kein Süßkram. Das einzig Süße, das ich gekauft hab, war Wackelpudding (war im Angebot und stach daher im Kühlregal so hervor) und der steht natürlich jetzt Zuhause…

Ich bin so ne Anfängerin, ey. Supermärkte sollte man eigentlich nie ohne ne Hand voll Naschzeug verlassen. NIE!

3 „Gefällt mir“

Für den Fall der Fälle sollte man immer bisschen Nervennahrung vorrätig halten :smiley:

Beim nächsten mal denkst du hoffentlich daran…

1 „Gefällt mir“

Ihr habt Probleme…

Ich hab gestern den Einkauf liefern lassen und festgestellt, dass ich vergessen habe Crémfine auf die Liste zu packen.

Jetzt muss ich die Woche doch tatsächlich nochmal los in den Edeka nur um das eine Kackding zu holen :weary:

Wie weit ist dein Edeka entfernt?

I hope so. Manchmal bin ich schlau und lerne aus Fehlern :nerd_face:

… manchmal aber auch nicht :ugly:

3 „Gefällt mir“

Bestimmt 5 Minuten mit dem Rad!

1 „Gefällt mir“

5 ganze Minuten?! Poah!

Heul nicht so, du Memme :beanwat:7

6 „Gefällt mir“

Meine Frau ist die Woche nicht da und ich hab das Homeoffice für mich.

Ich hatte mich emotional darauf eingestellt 5 Tage lang die Wohnung nicht verlassen zu müssen! :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Was bist du denn für einer ? :simonhahaa:

Beim nächsten Einkauf denkst du einfach, ans RBTV Forum und dann machts :bulb:

1 „Gefällt mir“