Die Gif freie Laberecke 6

Dann bestell halt wieder. Einmal Creme fin und um einen eventuellen Mindestbestellwert vollzukriegen eben noch ganz viele Süßigkeiten. Wo ist das Problem?

2 „Gefällt mir“

Einer der sich seine Einkäufe liefern lässt :nerd_face:

An sich aber ne gute Sache. Machen wir auch manchmal.

Ich wusste nicht mal, dass es diese Möglichkeit gibt. Ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen ^^

Wieso soll ich mir bitte den Stress machen und selber in den Supermarkt fahren, wenn ich den ganzen Shizzle auch für 1,90 direkt vor die Haustür geliefert bekomme? :sweat_smile:

Einzige Ausnahme ist, wenn ich zum Zurheide will, für besondere Sachen, oder halt in den kleinen Käseladen oder so.

Die 9 muss weg!

Bei uns macht das nur Rewe. Keine Ahnung ob die anderen Läden das in größeren Städten auch machen.

Ja, dann erst recht Fahrrad fahren statt liefern lassen! :point_up:

In größeren Städten gibt’s dafür ja mittlerweile Gorillas, Flink und wie diese Lieferdienste alle heißen. Wenn selbst Aachen jetzt Flink mit ganzen 2 Lagern hat, dann ist das schon was :smiley:

2 „Gefällt mir“

In München gibts das auch von Edeka.

Bei uns gibts neben Rewe noch PicNic (größtenteils Edeka Sortiment). Das ist aber glaube ich (noch) ein lokales Ding, die sitzen hier in Ratingen.

1 „Gefällt mir“

Unsere modernste Errungenschaft sind Scan & Go Kassen. Das wars aber auch…

2 „Gefällt mir“

Immerhin :fuerdaswasesseinwill:

Die wurde durch die richtige Menge Süßigkeiten von alleine verschwinden :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Die 8 muss her!

2 „Gefällt mir“

Hör auf die Regeln ständig zu verändern :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Die wurden nur ergänzt, die alte Regel gilt weiterhin!

Das klingt wie das Paradies! :beanfeels:

Dann wirst du wohl täglich spazieren gehen müssen, Big behnson. Und wenn du schon mal unterwegs bist, kannst du auch eben einkaufen gehen

2 „Gefällt mir“

Das klingt nach Corona Home Office der letzten 1,5 Jahre bei mir. :sweat_smile:

Aber jetzt muss ich auch wieder zur Uni. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Paradies und Hölle können so nah beieinander liegen. 5 Tage das Haus nicht zu verlassen würde mich verrückt machen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Weihnachten steht vor der Tür. Aktuell bin ich bei ca. 84-86kg. Ich glaub ich nehm auch nochmal drei Kilo ab, damit ich an Weihnachten reinhauen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese dummen Flink Typen haben ihre Luefergrenze genau an der Kreuzung wo ich wohne. Die Gegenüber können da bestellen und ich nicht. :beanwat:

1 „Gefällt mir“