Die Gif freie Laberecke 6

Bist wohl nicht flink genug.

1 „Gefällt mir“

Ach, als Ausnahme geht das.

Jede Woche wäre das auch nichts für mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

But why?

:beannotsure:

Ich verbringe meinen Arbeitstag am Schreibtisch und dann noch den Resttag im Haus zu bleiben, da fehlt mir irgendwo die Bewegung.

Bei uns hat übrigens die große Mehrheit dafür gestimmt, dass die Vorlesung Montag morgen um 8 in Präsenz statt online ist. Danach sind 4,5h nichts bis dann die nächste Veranstaltung ist.
Das heißt ich muss super früh aufstehen und dann entweder wieder heimfahren oder Ewigkeiten in der Kälte rumhängen, weil wir uns nirgends aufhalten dürfen. :sob:

Ich versteh nicht, warum man Montag morgens in Präsenz da sein will und in drei Wochen kommt dann doch niemand mehr. :beanmad:

4 „Gefällt mir“

Mich würden bereits 2 Tage im Haus wahnsinnig machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

This is why I hate people. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Ich merk das abends schon, wenn ich den Tag über nicht so wirklich in Bewegung gekommen bin. Bin dann vom Kopf her ziemlich platt, aber körperlich noch ziemlich munter. Blöde Kombi zum schlafen

1 „Gefällt mir“

Gibt für mich einen großen Unterschied zwischen das Haus verlassen müssen (arbeiten, einkaufen) und das Haus verlassen dürfen (Gassi gehen, Rad fahren). Fünf Tage das Haus nicht verlassen dürfen, wäre die Hölle.

4 „Gefällt mir“

Ich gehe dann meistens noch eine Runde mit der Family spazieren. Oder steige halt aufs Rad…

Wo nehmt ihr die Energie und Lust her? Wenn ich von der Arbeit heim komme (gegen 18 Uhr derzeit) hab ich keine Lust und Energie mehr für iegendwas.^^

2 „Gefällt mir“

Ich bin doch aber während der Arbeit schon daheim. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Der Bürojob lastet mich körperlich nicht aus. Um den Kopf wieder frei zu bekommen und den Körper ein wenig zu bewegen, ist frische Luft sehr entspannend.

1 „Gefällt mir“

Witzigerweise sitze ich gerade, wie an jedem normalen Arbeitstag, an meinem Arbeitsplatz vor meinem Arbeitrechner und habe das Forum offen. Der Unterschied ist nur, dass ich heute frei habe und statt auf Eclipse zu starren, stattdessen Hollow Knight spiele. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ja ich schnapp mir dann auch die kleine und dreh mit ihr eine Runde.
@Stuessy würde ich auch so sehen. Das Verlassen müssen wäre bei mir noch davon abhängig wie Zeit aufwändig es ist.

1 „Gefällt mir“

So geht’s mir wenn ich morgens aus dem Bett steige :sweat_smile:

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Im Dezember bekommt sie ein Fahrrad geschenkt, dann kann ich mit der Großen auch mal radeln gehen. Aktuell stapst sie noch auf dem Laufrad herum ^^

2 „Gefällt mir“

Das ist aber die falsche Einstellung. Jeder Tag ist ein Erlebnis, nutze es :wave:

1 „Gefällt mir“