Die Gif freie Laberecke 6

Hello darkness my old friend

1 „Gefällt mir“

Das was @Doomac91 sagt.

Ich nutze die Zeit dann beim spazieren um den Kopf etwas zu entlasten und den Körper zu belasten. Das ist halt einfach nur Gewohnheit

Ich habe noch das Glück, dass ich auf den Buggy setzen kann. Hoffe auch, dass der Sprung zum Laufrad oder Dreirad fließend verläuft, damit ich nicht mit Kleinkind Geschwindigkeit laufen muss :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Einfach direkt so ein cooles Mini e-Auto schenken!

Die fahren auch nicht wirklich schnell. Die liegen irgendwo unter 5 km/h damit sie keine Zulassung brauchen :beanjoy:

Mist :frowning:

Nagut.

Aber vielleicht raff ich mich heute Abend auch zum Sport auf, wenn ich die Woche dann eh raus muss :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mir auch. Im Grunde gehts mir immer so. Es sei denn man lässt mich in Ruhe und ich kann was schönes machen. So gesehen waren die zwei Jahre Arbeitslosigkeit tatsächlich nicht das schlechteste. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :raising_hand_man:

4 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben und es ist mir ein Rätsel wie man das anders sehen kann

1 „Gefällt mir“

Was bist du für ein Rabenvater? Mach’s wie Colin Furze und bau dem Lütten einen Jet Powered Kids Scooter!

Ich liebe den Kerl für seine verrückten Ideen.
Ein Spielzeug Auto steht auf jeden Fall auf meiner diy Liste für die kleine. Für was kann man schließlich embedded Systems wenn nicht um ein Spielzeug Auto zu bauen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die Chance was schönes zu machen hast du doch jeden Tag,man muss sich manchmal nur dazu aufraffen.

Willkommen in dieser illustren Runde :school_satchel:

Unsere Große geht richtig ab mit dem Laufrad. Da muss man regelmäßig hinterherlaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin

1 „Gefällt mir“

Wobei auch einfach im Bett liegen bleiben und YouTube gucken was Schönes sein kann. Definiert ja jeder für sich selbst.

1 „Gefällt mir“

Heute fange ich endlich mit den Schoktober Filmen an ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, die sorge habe ich auch. Entspannt spazieren wird dann wohl etwas anstrengender :beanjoy:

Hihihi

1 „Gefällt mir“

Wann denn? Ich gehe im Dunkeln und komme im Dunkeln nach Hause. Ich hab nicht mal mehr die Kraft das Rbtv Abendprogramm zu gucken

1 „Gefällt mir“