Die Gif freie Laberecke 6

Ja gut, es ist aber auch nur noch 4h hell :grinning_face_with_smiling_eyes:
Im Sommer wäre das schlimmer :simonhahaa:

Das kostet dich Kraft? :thinking:

Ich habe gestern Mal ausprobiert wie das so ist, wenn man die Switch mit ins Bett nimmt. War ne dumme Idee, bin sehr müde :sleepy:

Ach das ist der Nachname ich habe wirklich gelesen mach’s wie Colin.Furze. 🙍

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich kann das was schönes sein. Sich abends aufs Sofa zu werfen ist auch etwas für das man sich entschieden hat.

Ich überlege mir noch welchen Tierfilm ich für die aktuelle Filmthemen-Challenge sehen möchte.
Hatte erst daran gedacht meinen allerersten Kinofilm „Ein Schweinchen Namens Babe“ nachzuholen und zu sehen wie ich den heute über 24 Jahre später bewerten würde. Aber ich hab den Eindruck es sollte dabei eher ein Film ausgewählt werden, den man noch nicht gesehen hat. Disney+ wird mir da schon sicherlich was passendes zuwerfen. ^^

Und damit guten Morgen :tea:

1 „Gefällt mir“

Ja ich muss die augen aufhalten

Auch in Sommer?
Denke das mit dem im Dunkeln aufstehen und nach Hause gehen, geht gerade jedem so

Es gibt mehr als einen Jeepers Creepers Film? Der erste war doch schon meh.

Die Wüste lebt :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Aber Babe ist toll. Filme, die man ewig nicht mehr gesehen hat, werden häufiger bei der Challenge genommen, meine ich zumindest ^^

2 „Gefällt mir“

Auch das kann sehr entspannend sein. :relieved: :dash:

1 „Gefällt mir“

Der erste ist ganz nett. 2 und 3 sind für die Tonne

Gut, ich habe nichts anderes erwartet ^^

Dann wird wohl heute Halloween 1 rewatched :smiley:

1 „Gefällt mir“

Den fand ich als Kind toll

1 „Gefällt mir“

Da natürlich nicht. Aber meintest ja jeden Tag. Aber auch im Sommer mach in unter der Woche eigentlich nichts mehr nach der Arbeit. Selbst zocken kann ich dann nicht mehr.

Ich geh auch stark davon aus, dass der Film mir auch heute noch sehr gut tun wird.
Wenn das lange genug zurück liegt und das regelkonform ist, wird’s wohl Babe werden.

So ein Film, bei dem ich nur weiß, dass ich ihn gut fand, aber überhaupt keine Erinnerung mehr zum Inhalt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er kommt fast ohne Dialoge aus und konzentriert sich auf zwei Braunbären, einen jungen Grizzly und einen ausgewachsenen Kodiakbären. In der Realität teilen sich diese Bärenarten nicht denselben Lebensraum.

Liest sich sehr interessant. Danke für den Tipp!

Ich glaube es ging um ein Schwein

Du kannst auch nen Film nehmen, der noch nicht so lange zurückliegt. Hauptsache du hast ihn nicht schon mal für die Challenge gesehen

1 „Gefällt mir“