Die Gif freie Laberecke 6

Darf ich fragen, wie du deine Abende dann verbringst? Du wirst ja im Zweifelsfall eher früher als später nach Hause kommen oder?

Klingt auch nach einer idealen Voraussetzung für einen Rewatch inklusive Review :relaxed:

Das ergibt Sinn :eddy:

Muss ich wirklich mal nachholen. Wo kann man den denn sehen?

Kenn ich. Ist aber oft nur eine Gewohnheitssache. Es ist halt oft nur der eigene Schweinehund der überwunden werden müsste. Natürlich gibt es Tage die einen platt machen.

Kein Verlust. Von dem Zeug wurde mir schlecht. :ugly:

Wie ökologisch ist das eigentlich? :sweat_smile: Ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen für sporadische Onlineeinkäufe.

1 „Gefällt mir“

Iiiih!

Ah sehr gut, danke.
Ja dann steht einem Feel Good Nachmittag mit dem Schweinchen Namens Babe ja nichts mehr im Wege. Vielleicht verlege ich das aber auch schon auf den Mittag. Heute muss ich mich eh erholen und gehe wahrscheinlich nicht vor die Tür.

1 „Gefällt mir“

Laut Justwatch ist er bei Prime drin.

2 „Gefällt mir“

Zuletzt meine ich den auf Netflix gefunden zu haben. Aber kann ich dir in wenigen Stunden nochmal sagen, wenn ich den eh raussuchen muss.

Edit : ah sehr gut, danke @Doomac91 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach nachdem du schon zwei Tage Salat gegessen hast, kannst du auch Sport machen :slight_smile:

Was sind das für Leute… :beannotsure:

Das ist eh das beste. Noch geiler als Pendler, der da jede Woche zu der Zeit dort auftaucht.

1 „Gefällt mir“

Vom Salat schrumpft der Bizeps…

Keine Ahnung, da müsste ich meinen Anteil am CO2 Ausstoß mit der Straßenbahn mit dem Anteil meines CO2 Ausstoßes eines Lieferwagens der eh ne fixe Route in der Gegend hat vergleichen.

Meine Vermutung ist, es macht eigentlich keinen Unterschied.

Ich wüsste nicht, dass ich am Wochenende für dich koche :beannotsure:

Ergo man verliert Gewicht. Und da Muskelmasse schwerer ist, verliert man gut Gewicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Auch heute gibt es wieder Salat :beannotsure: :green_salad:

Perfekt, dann direkt erstmal eine schöne Runde laufen gehen :beangasm:

Sehr gut, danke!
So nen Feelgood-Film hab ich tatsächlich heute nötig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wär’s auch noch. Ich hätte am Wochenende keine Zeit!

Bin wieder ein wenig von dir enttäuscht. :beansad:

Das wirkt nur so. Ich bin eigentlich ziemlich müde und genervt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Berichte dann gerne deinen heutigen Eindruck vom Film und viel Spaß damit :relaxed:

1 „Gefällt mir“