Die Gif freie Laberecke 6

Das soll wer anders ausrechnen.

Aber PicNic liefert sogar mit Elektro-Autos aus^^

Mach ich, du auch gerne!

1 „Gefällt mir“

Idr 16.00 ihr nach Hause kommen (ausser Donnerstag und wenn ich Physiotherapie habe dann gegen 6) YouTube an, essen, zwischen 7-8 ins bett gehen, gegen 22 Uhr schlafen schlafen.

Freitags bis halb 1 arbeiten. Ab 1 trudelt dann nach und nach die Verwandtschaft ein bis gegen 6. Dann YouTube an und ab ins Bett.

Samstag ausschlafen bis 9-10 Frühstücken. Fernsehen, nachmittags civilization zocken oder Bundesliga gucken. Fernsehen pennen

Sonntag genau so bis mittags wieder die family kommt bis abends und dann wieder YouTube gucken und ärgern das Morgen wieder Montag ist.

Und so geht das immer weiter.

2 „Gefällt mir“

Liegts am Vollmond? Der hält meine Kiddies auch regelmäßig auf Trab.

Du hast keine Süßigkeitenschublade? :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich nenne es leben

was habt ihr alle mit eurem kagg vollmond alder?

2 „Gefällt mir“

Jeden Freitag?

Das klingt ja schrecklich :scream:

5 „Gefällt mir“

Jo und sonntag. Oma und Opa müssen ja die Enkel sehen

Da würde ich ja durchdrehen, wenn jeden Freitag und Sonntag Familientag wäre :sweat_smile:

Da würde ich mich sogar eher auf Bürotage freuen!

6 „Gefällt mir“

Das klingt ziemlich ermüdend. Freust du dich auf die Familientage oder bist du da eher ungewollt involviert?

1 „Gefällt mir“

Solange du ihn nicht im Rahmen der Challenge gesehen hast (was bei deiner ersten Teilnahme logischerweise unmöglich ist), spricht nichts dagegen, einen Film zu gucken, den du schon Mal gesehen hast. Das ist dort durchaus üblich.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Plan :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich stoß mit dir aus der Ferne mit meinem Kräutertee an : auf einen angenehmen Tag zu Hause (mit nur das nötigste an Hausarbeit)

1 „Gefällt mir“

Ne die sind ja auch mist.

Beides. Klar freu ich mich die Kleinen zu sehen. Aber zum einen ist 4 echt ein stressiges Alter. Zum anderen bräuchte ich das nicht jede Woche. Ich kann mich dem aber auch nicht entziehen weil wo soll ich hin? Einschliessen kann ich mich auch nicht also bleibt mir keine Wahl.

Ich beneide dich. Sitz im Büro und bekomm nach knapp 2,5 Stunden hier immernoch nicht so richtig die Augen auf.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß, solche Ratschläge sind aus der Ferne immer leicht gemacht, aber gäbe es nicht die Möglichkeit zu sagen:

„Leute, das strengt mich an manchen Tagen echt zu sehr an. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich heute eher in meinem Zimmer bleibe und mich ein bisschen erholen muss“

Kein Plan wie deine Familie da drauf ist, aber ist ja blöd für dich, wenn du da jede Woche durch „musst“

1 „Gefällt mir“

Oh Tee ist ne gute Idee :tea:

1 „Gefällt mir“

Ja verständlich,sich einfach n seinem Zimmer einschließen ist auch keine Lösung. Das Haus in der Zeit mal zu verlassen ist auch keine Option? Einfach Mal etwas dem Alltag entfliehen hilft ja auch schon oft.

Oh, da gehts mir tatsächlich ähnlich.