Die Gif freie Laberecke 6

Oh, ich hatte tatsächlich Tojan im Gedächtnis.

Sind beides komische Vögel

Streng genommen ist Tojan ein geflügeltes Pferd ^^

1 „Gefällt mir“

War das nicht @PerfectPatrick ? :beansad:

How dare you? In solchen Themen stellt man Missmarple nicht in Frage…

1 „Gefällt mir“

War eher eine Frage an mich selbst.

index

Glück gehabt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit meiner aktuellen Form eigentlich ganz zufrieden :simonhahaa:

Weder Patrick noch tojan waren im Spam aktiv. Da die Laberecke eine Abspaltung des Spams ist, da die Gifs viele in die Knie gezwungen haben (Ladezeiten, Datenvolumen…) würden beide keinen Sinn als Gründer ergeben.
Patrick hat den Thread nur am Leben gehalten bis Tojan ihn zu dem gemacht hat, was er heute ist.

Na, das klingt doch mal nach was! Das erzähl ich ihm das nächste mal :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Das war der Essens thread

für immer in unserem Herzen :beanfeels:7

3 „Gefällt mir“

Dann grüß ihn schön von mir.
Könnte mir überhaupt nicht vorstellen, in Berlin zu wohnen, aber wie ihr so untereinander Kontakt habt, find ich schon irgendwie beneidenswert.

6 „Gefällt mir“

Mach ich :relaxed:

Ja irgendwie so war da was.

Ja, das weiß ich. :beanfeels:7

:face_with_hand_over_mouth:

Kann ich voll verstehen. Stell mir das auch echt stressig vor, wüsste gar nicht was ich da posten sollte :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab da auch nicht viel gemacht wie gesagt. Glaub wenn man das wirklich ernsthaft machen will, dann muss das schon regelmäßig was kommen. Hab halt ab und zu das standardmäßige gepostet. Mal ein Essen oder ein Bild wenn wir unterwegs waren oder aus dem Urlaub

1 „Gefällt mir“

Bestätigt die These, dass man schönen Menschen einfach gerne zuguckt, egal was sie machen :grinning_face_with_smiling_eyes:


Ja glaub auch und vor allem bezahlt man das dann halt mit seiner Privatsphäre. Zum Teil liest man so gruselige und übergriffige Kommentare unter Bildern :beansweat:

Die bekommst du von mir auch ohne die Mühe :kappa:

Das stimmt da treibt sich zum Teil schon viel Abfall rum.