Die Gif freie Laberecke 6

Die CO2 Steuer müsste halt endlich mal den entsprechenden Kommunen zu gute kommen, damit die entsprechend mehr investieren können.

Joa, da ist das Gejammer auf jedenfall sehr groß. Nicht auszudenken, wenn der Viehbauer um die Ecke auf einen seiner drei Mercedes SUVs verzichten müsste :kappa:

Sehe ich aus wie ein Nadelbaum? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die brauchen sie, um trockenen Fußes durch die Seen von weggeschütteter Milch zu kommen :nerd_face::point_up:

2 „Gefällt mir“

Noch ein Wort und du siehst aus wie buntes Papier!! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Ich wusste, dass du die Referenz verstehst. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm :beankiss:

:shocked_rikon:

Wärst du nicht gerne Spaß auf Cellulosebasis?

Morgen werden die Zimmertüren eingebaut (nach 5 Wochen Verzögerung). Dann ist der Ausbau endgültig erledigt :blush:

2 „Gefällt mir“

Nein! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nein zu Facebook ^^

2 „Gefällt mir“

Ja, ich nutze eigentlich nur noch den Messenger mit exakt einer Person.

Ansonsten hab ich da seit mind. 2 Jahren auch nichts mehr gemacht. Ich frage mich nur, warum FB glaubt, mir den Windhorst als Freund vorschlagen zu müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Personalisierte Werbung, weil du dich für die Hertha interessierst? :simonhahaa:

Halte dich bitte an Punkt 1 der Forenregeln!

Ihr habt es im Forum immer mit anderen Menschen zu tun. Daher erwarten wir einen gewissen Grundsatz an Freundlichkeit und Respekt den anderen Forenteilnehmern gegenüber.

1 „Gefällt mir“

Mach ich doch. Der Urvater dieses Threads ist/war Hertha Fan ^^

Auf dem Weg zum Kinderarzt, um da wieder sinnlos 2h warten zu können.

1 „Gefällt mir“

Deine KInder haben ein echt beschissenes Immunsystem. Voll die Weicheier!

3 „Gefällt mir“

Als Forenchronistin muss ich kurz dazwischengrätschen: die Giffreie Laberecke wurde von kraehe eröffnet. Der interessiert sich nicht für Fußball.

Wofür hast du nen Werkzeugkasten Zuhause? :eddyclown:

(Ich hoffe nichts schlimmes)