Die Gif freie Laberecke 6

Ne, das würde meiner seit vorgestern laufenden FdH-Diät einen Strich durch die Rechnung machen.

Die ist vermutlich dafür verantwortlich, dass ich mich überhaupt beschwere :smiley:

Du machst es einem aber auch kompliziert. Dann eben:
image

:schade:

Lass ich nur gelten, wenn du einen Wassersprudler hast und du deinen Tee mit CO2 trinkst. :beanmad:

Nein und nein :smiley:

Kann man einem heißen/warmen Getränk Kohlensäure hinzufügen? :beanthinking: Durchs Kochen geht sie ja raus… :beannotsure:

Keine Ahnung. Aber gibt es nicht Eistee mit Kohlensäure in Dosen? Liptonice oder so?

Naja, eistee ist ja dann nicht mehr warm. :smiley: wenns abgekühlt ist, kann mans sicherlich wieder „aufsprudeln“. Aber ginge das auch im warmen oder sogar heißen Zustand? :smiley:

Ich hatte glaub ich maximal zwei Jahre physikunterricht in der Schule mit einer Stunde die Woche. :smiley: und das einzige, woran ich mich erinnern kann, ist, wie ich meiner sitznachbarin anhand von Stabilostiften die Länge und Dicke eines handelsüblichen erigierten Penis veranschaulichen sollte.

Hättest du nicht einfach deinen Penis auspacken können oder ist das etwa kein handelsübliches Modell? :beannotsure:

Je wärmer die Flüssigkeit ist, desto schlechter löst sich die Kohlensäure drin, weshalb es besser ist kaltes als warmes Wasser zu sprudeln. Soweit ich das im Kopf hab.
Ist aber auch eher Chemie als Physik.

1 „Gefällt mir“

Nun, sie hat vor Ort probiert, wie gut die Probanden in ihren Mund passten. Ich habe ja viel Unfug in der Schule getrieben, das erschien mir jedoch ein wenig übers Ziel hinauszuschießen. :sadsimon:

Wie der Name bereits vermuten lässt…

Hmmm… :beanthinking: im Falle von kochendheißem dürfte es aber wahrscheinlich unmöglich sein, oder? :smiley: vllt sollte ichs einfach mal googeln… aber nee :budi:

Erklär das nicht mir! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mir auch nicht. Ich hab nie gesagt, dass er seinen Tee heiß trinken soll. Ich will nur, dass er die Mehrarbeit, die er aufgrund des Ausfalls eines Kollegen hat. mit irgendwas prickelndem feiert.

Hmm… Brausetabletten lutschen ist manchmal ein bisschen geil :nicenstein:

1,2,3 ich beschwöre @Nullinger0 herbei

2 „Gefällt mir“

Der muss sich sicher noch von der ganzen wochenendlichen Bumserei erholen

3 „Gefällt mir“

Ich empfehle für noch mehr Lebensfreude, hau dir ein paar mal ordentlich auf die Haupthand.

2 „Gefällt mir“

Lieber nicht :smiley: