Die Gif freie Laberecke 6

Aber dann könntest du deinen Kollegen wiederum eine Freude machen, weil auch du ausfällst.

Stell dir doch nur mal ihre glücklichen Gesichter vor :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Oh, und mir fällt gerade auf, dass @Doomac91 sich diese Geschichte eindeutig ausgedacht hat.

Mir wurde in einem anderen Thread glaubhaft versichert, dass es im ÖD keine Vertretungen für Urlaube oder Krankheiten gibt und die Themen dann halt einfach liegen bleiben!

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt zu alt für diesen Discord Kram. Weil ja jetzt bald die große Zerschlagung des Senders bevorsteht und alle sich auf ihre eigenen Kanäle retten, hab ich mich seit langem mal wieder bei Discord angemeldet und sämtliche Bohnen-Server abonniert. Scheiß-die-Wand-an ist das unübersichtlich. Es wurde in der Vergangenheit oft darüber gemeckert, dass es hier im Forum immer diese Mega-Threads gibt, aber bei Discord ist das ja noch viel schlimmer. Da ist das so als würde man hier nur pro Kategorie (Shows, Smalltalk, Gaming etc.) einen einzelnen Thread haben. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Wenn die Kollegen Urlaub machen oder krank sind muss man nicht arbeiten. Das ist hier Gesetz. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ha! Geile Idee!! :writing_hand:

Wo kann ich mich bewerben? :beanjoy:

TVöD.de :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eben den Nier Automata Soundtrack gehört, jetzt hab ich wieder Bock auf das Game :smiley:

:donnie:

Dabei beschwörst du Nullinger, nicht bei

?

1 „Gefällt mir“

Und? Wie lang ist er?

Ich wollte die Erwartungen natürlich nicht zu hoch ansetzen, habe also bescheidene 20cm gewählt.

1 „Gefällt mir“

Nicht gesehen :smiley:

Höh, ich dachte dein Penis?

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Willst du meinen sehen?

Nur wenn er Hasenöhrchen auf hat

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein Foto von meinem:

3 „Gefällt mir“

Stabile Sache :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“