Die Gif freie Laberecke 6

:wtf:
Nur Platzwunde oder ist noch was passiert, Gehirnerschütterung ect.?

Gute Besserung auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Autsch. Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wissen wir noch nix. Hat geblutet wie Sau, aber scheint „nur“ eine Platzwunde zu sein.

Gute Besserung! Wie hant ihr das mit den Kids gelöst? Schwieger-/ Eltern in der Nähe zum Einspringen?

Meine Schwiegereltern kamen gerade aus Hannover und waren aber zum Glück auf dem Weg nach Hause. Sind jetzt inzwischen bei uns angekommen und bringen die Kinder ins Bett. Meine Tochter ist total durch, weil Mama blutend auf der Treppe lag.

Siehst du, das passiert wenn man ungefragt an Papas Switch geht…

Nee, Spaß beiseite. Das ist schon ne fiese Sache für so ein Kind. Ich hoffe sie versteht das einigermaßen und hat nicht so viel Angst und Sorgen.
Meine Freundin ist mal mit beiden Kids im Arm die letzten drei Treppenstufen runtergesegelt und hat sich fast den Fuß dabei gebrochen. Die haben auch vor Schreck 30min durchgeschrien.

1 „Gefällt mir“

Immerhin hat sie ihre Kinder festgehalten. Eine Freundin von uns ist auch mal die letzten zwei-drei Stufen gefallen und hat ihr Kind vor Schreck weggeworfen. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Oh Gott :joy:

Die Vorstellung!

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Huhu!

Hat sie dabei Yeeet gerufen?

Autsch :simonhahaa:

Digimon Liebe :heart:

1 „Gefällt mir“

Wie läufts Business Behnson? :sunglasses:

Guten Morgen Amigos…

Hallo gruseliger Clown aus „Es“ :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Die Kinder haben jedenfalls neue Kraftausdrücke gelernt.

Cringe?

Sitze beim Arzt (nix wildes) und Frage mich wie man sich bereits beim ersten Termin des Tages (08:00) bereits mindestens 10 Min verspäten kann :sweat_smile:

Wieso soll das der erste Termin sein? ^^