Die Gif freie Laberecke 6

Eben! Langsam aber sicher sehe ich die Schuld für die 15 minütige Verspätung eindeutig bei @Behnson.

Weil der Beinbruch viel eher untersucht gehört als deine Routine Geschichte. Du solltest deine Prioritäten wirklich mal überdenken :beanwat:

Geh halt zum Zahnarzt. :beanrage:

Mein Bein hat kein Krebs! Meine Haut vielleicht schon! :beanwat:/

Gut, war eh keine Hautkrebsvorsorge, aber das tut hier mal nichts zur Sache!

Erst im Januar wieder :nerd_face:

Den Krebs hast du dann aber auch nicht erst seit gestern :beanwat:

Bisher zum Glück noch gar nicht :nerd_face:

Wo wir wieder bei deinem Beinbruch sind.

Ich fühle mich schuldig, weil ich meinen Zahnarzt geghostet habe, nachdem er mir eine Postkarte geschickt hat. Nachdem er mich angerufen hat. :beanfeels:

Aber ich war doch dieses Jahr eh schon dort um mir ein Loch ins Zahnfleisch brennen zu lassen. :open_mouth:

Den gibts auch aber auch noch nicht :cluelesseddy:

Wie unhöflich!

Ich freu mich immer, wenn sie mich erinnern^^

Und was willst du dann beim Arzt? Kein Wunder das es keine Facharzt Termine gibt, wenn du alle blockierst ohne überhaupt was zu haben :beanwat:

Es könnte ja gebrochen sein! Sowas merkt man ja im Normalfall nicht. Also besser mal nachfragen

Bei langen Wartezeiten denke ich immer, dass sie mich vergessen haben :sob:

Ja, ich auch. Aber ich verstehs nicht, wenn ich doch im selben Jahr schon dort war. :smiley:

Ich geh immer zweimal jährlich zum Zahnarzt. :thinking:

weil man da 2x im jahr hinsoll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wegen der lustigen Grillfleischnummer in meinem Mund war ich glaub ich so drei mal dort. :smiley:

das zählt aber nicht als routineuntersuchung

2 „Gefällt mir“

:unamused:

1 „Gefällt mir“

Vor meiner Hautarzt Praxis reicht die Schlange der Patienten bis nach draußen (weil sie sich brav an die Aha-Regeln halten) und, wenn du rein kommst, sitzen meistens bereits einige in den 2 Warte-Bereichen. Wir haben alle meistens um 8 Uhr herum einen Termin und ich kenn es gar nichts anders, als erst gegen halb dran zu kommen. Ich mein wie soll es da auch anders gehen?

Termine sinnvoll, aka mit grob passenden „Gesprächszeiten“ im Kopf und entsprechenden puffern, vergeben. :beanjoy: