Die Gif freie Laberecke 6

Haha, ich finds genau anders rum (kenne sie nur bei Game Two)

Früher klang sie irgendwie immer so, als würde sie in ner Sprecherbox stehen und irgendwelche Synchros vortragen. Fande das hatte immer nur total seltsame Betonung bei der Moderation.

Die letzten 2-3 Mal wo ich sie gesehen hab fand ich das viel angenehmer,.

Wie gesagt: ich gehe ja zur Prophylaxe. Vielleicht nicht im supervorgegebenen halbjahresrhythmus, aber wenn mir der doc jedes mal sagt, es sieht super aus, spar ich mir doch behandlung xy, die erstmal nur selbst Geld kostet (und auf die ich keinen Bock hab).

Wie wäre es denn mit nem Kochkurs? Gibt die ja für verschiedenste Arten.
Meinem Paps haben wir sowas schon häufiger geschenkt und der war jedesmal begeistert davon ^^

2 „Gefällt mir“

Jep, wollte ich auch gerade vorschlagen. Gibt verschiedene Themengebiete (u.a. Wein) und Ausrichtungen.

Wobei man schauen muss, rechtzeitig zu buchen.

meinte eher weil „mal ein jahr verpassen“ bedeutet dass dein checkheft ungültig wird und damit auch finanzielle zuschüsse wegfallen sodass man dann im zweifel später selbst blechen muss. aber war auch nicht als überredung gedacht du machst oder zahlst das schon. Nur als erklärung warum ich das wichtig finde (und auch die zahnreinigung als prophylaxe), weil ich einfach familienmitglieder habe die jetzt jedes jahr mehrere tausend euro blechen weil sie damals lari fari waren und ich das halt immer sehe und denke "nee das wärs mir halt echt nciht wert :smiley:

Das ist ja wie im Mittelalter :open_mouth:

Es ist wirklich wie im Mittelalter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich auch schon überlegt, da er ja jetzt keine Schichten oder Wochenendarbeit hat, kann ich das besser planen. War schon einer der Ideen im Hinterkopf, gerade weil dann auch für mich was abfällt, wenn er noch besser kocht :yum:

Bei Game Two stört sie mich eigentlich nicht bzw. ist sie da ja nicht so oft.^^

1 „Gefällt mir“

Nice! Welches Plumpsklo habt ihr? Oder nutzt ihr noch den Donnerbalken? :kappa:

Also sind wir durch damit. @Illy und @Schlotti Männer gegen zu einem Kochkurs :slight_smile:

Mein Mann kocht aber nur selten :sadsimon: Für den bräuchte ich eher ne technische Spielerei.
Außerdem wohnt @Illy glaub ein Stück weit weg von mir :sweat_smile:

Bitte

1 „Gefällt mir“

Dann also doch ein Thermomix.

1 „Gefällt mir“

So ein Teufelsgerät kommt mir nicht ins Haus :beanwat:)
@boja

1 „Gefällt mir“

Hättest du nicht zwei Balkone?

Typisch Frau. Macht sich mal wieder nur selbst das Leben schwer, indem sie die klugen Ratschläge der weisen Männer ignoriert :roll_eyes:

Ja

Ja ich bin zufrieden. Ich meld mich kurz vor Weihnachten wieder :ballot_box_with_check:

@Schlotti Wir haben letztens ne Drohne verschenkt, die kam ganz gut an.

2 „Gefällt mir“

Also kann er auf dem Balkon Thermomixen. Gamsi muss ja auch immer draußen grillen.

Drinnen grillen macht auch nicht wirklich Spaß.

1 „Gefällt mir“

Klärgrube =/= Plumpsklo :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Kommt immer drauf an ob es die eigene Wohnung ist oder nicht