Die Gif freie Laberecke 6

Ich hab auch alle Ärzte noch in meinem Heimatdorf und der Augenarzt ist sogar nochmal ein Stück weiter weg :ugly:

Ich brauch ein Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag. Ich hab keine Idee :sadsimon:

Macht euch nützlich und liefert Ideen :grin: Und wehe es kommt wieder einer mit künstlichem Weihnachtsbaum :beannotsure:

Oh, da schließe ich mich an. Meiner hat auch bald Geburtstag und ich hab auch noch (wie immer) keine Idee :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ein echter Weihnachtsbaum? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich ja immer n bisschen schlecht, weil ich (wie oben schon angeschnitten) regelmäßig die Erinnerungen „ghoste“… :simonhahaa: dabei bin ich nicht im geringsten angstpatient, sondern hab einfach nur so wenig Bock für „mal kurz bisschen zahnstein kratzen, sieht aber alles top aus, ciao“ da hin zu eiern. :simonhahaa:

Einen Thermomix :eddyclown:

Ja ja, ein knall :fireworks: rotes Gummiboot! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Bei uns kam heut Früh der Scheiße-Heinz und hat 4m³ Kacke aus der Klärgrube gepumpt.
Danach riechts im Haus immer, als hätte er die Scheiße direkt ins Haus gepumpt.

3 „Gefällt mir“

eine dritte Katze :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Den schenk ich mir schon selber.^^

Nein. Der kann schön in die Küche und altmodisch kochen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Menno!

2 „Gefällt mir“

ich finds schon sehr wichtig, aber ich hab halt auch gesehen was man sich für kosten und schmerzen sparen kann im Zweifel in dem man das macht.
Aber schlecht fühlen musst du dich nicht. Letztlich kann man sogar sagen im Zweifel kommts den Zahnärzten entgegen wenn bei dir probleme zu spät erkannt werden, dann kriegen die mehr geld :smiley:

Dat is einfach die gesunde Landluft! Boomer-Modus aus

1 „Gefällt mir“

Ihr habt ne eigene Klärgrube? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na dann Kochgeschirr! Tatsächlich wäre sowas wie ein richtig hochpreisiges Küchenmesser ein cooles Geschenk, wenn er gerne kocht.

Ich habe tierisch Muskelkater vom Hecke schneiden :beanjoy: man tun mir die Arme weh

5 „Gefällt mir“

Wenn ich Probleme habe bin ich ja fix am Telefon und seh zu, dass ich hinkomme. Mit der Entzündung gings ja auch alles superflott und easy. Aber um meine Zähne kümmere ich mich überproportional gut im Vergleich zum Rest meines Körpers. :smiley: und es ist eben auch „immer alles top“, auch wenn ich mal wieder n Jahr verpenne, hinzugehen^^

Ja, wir sind (noch) nicht an die Kanalisation angeschlossen. Deshalb hat unsere Straße hier am Berg auch so ne schöne Überlaufrinne, in der die Überläufe von 5 Klärgruben landen und im Winter dann manchmal die Gülle gefriert.
Früher stand im Winter hier wohl teilweise die Gülle gefroren überall auf den Straßen, dedhalb hat unser Ort den schönen Beinamen Bad Gülle :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

geht eher darum dass du mit sowas wie zahnreinigung ne gute prophylaxe hast für die sachen wos zu spät ist wenn du schon was merkst und wenn du regelmäßig fein prophylaxe betrieben hast sparste später auch ggf geld je nachdem was ist wenn was ist, da kann dich ein jahr verpennen später auch mal ein paar tausend ocken kosten :smiley:

Hm ja das ist durchaus ne Idee in Richtung kochen zu gehen. :thinking: Vieles haben wir da schon, aber vllt finde ich da noch was passendes. :slight_smile:

Was anderes.
Ich finde Lara Loft in letzter Zeit sehr anstrengend. Früher mochte ich sie eigentlich, aber derzeit nervt mich ihre Art. Keine Ahnung ob sie da was geändert hat oder ob es an mir liegt.

1 „Gefällt mir“