Die Gif freie Laberecke 6

Ja DANKE! :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

nein, noch nie :beanjoy:

Du hattest noch nie ein Produkt? Oder dir ist es einfach egal, was sie sagen?
Ich habe Hühnerwesten (allerdings nicht reflektierend), eine Turnmatte, einen Hubwagen und wir hatten bei meinen Eltern so einen Crepemacher. Und das sind jetzt nur die Sachen, die mir spontan einfallen.

3 „Gefällt mir“

Warum hat man privat so einen Hubwagen? Das braucht man doch nur, wenn man oft Euro-Paletten bewegt oder nicht?

Wir bewegen oft Europaletten. Ist für die Baustelle echt super praktisch.

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch andere schwere Dinge auf Kantholzer abstellen und sie mit dem Hubwagen hin und her bewegen.

Kann ein Hubwagen auch hupen?

Oder braucht man dann einen Hupwagen? :cricket:

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Die Einfachen nicht.
Die teuren, elektrischen schon.^^

Habe nicht eines der Produkte privat. Hubwagen ist bei der Arbeit natürlich standard aber sonst… klares nein^^

3 „Gefällt mir“

Wir haben zB so nen Tubenausdrücker :grinning_face_with_smiling_eyes: Find ich sehr praktisch

5 „Gefällt mir“

Hab ich in der Arbeit auch ganz gern benutzt, privat hab ich ihn noch nicht vermisst.

Ich hab 28 + 2 für Schichtausgleich. Und übernächstes Jahr nochmal 2 Extra wegen 10 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Ja, mehr geht immer.

Aber 26 ist doch das Minimum in DE bei Vollzeitbeschäftigung oder?

Nee ich glaub 24. Kommt glaube drauf an ob du Werktage oder Arbeitstage im Vertrag stehen hast. Eins ist Mo- Fr das andere Mo-Sa aber haue das auch immer durcheinander

Tut es!

Die erste Version hat ja sogar schon 20 likes. Muss doch reichen :beanwat:

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Ich bin schon etwas stolz darauf, es hinbekommen zu haben, eine ganze Schlüssel voller Brautnudeln mit Stäbchen zu essen :coolgunnar: :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen Malltuss! Wie geht’s, wie stehts?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

6 „Gefällt mir“