Die Gif freie Laberecke 6

Von kaum bis „ich habe den ganzen Arbeitstag mit einen User darüber diskutiert wieso ich seinen Beitrag gelöscht habe, weil er auf einen gelöschten Beitrag geantwortet hat“

7 „Gefällt mir“

:kralinchen: !

Sounds like fun…

3 „Gefällt mir“

Ja sorry, sei halt nicht so nachtragend :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach manchmal war es das auch. Es ist stark von einem selbstabhängig. Gut ist, wenn man den Frust von solchen Tagen dann auch in der PN lassen kann. :sweat_smile:

Dich hätte ich nach der dritten Antwort einfach gesperrt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hast du aber nicht! Selbst schuld!

@Behnson
Räche Boja

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich auch an keine Situation erinnern an der es notwendig gewesen wäre :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab interessehalber gerade nochmal meine Nachrichten von 2019 durchstöbert… Ich hatte schon viel Post von dir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und nun schreibst du mir gar nicht mehr :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

chuligom
:f:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja schon öfter Mal mit dem Gedanken gespielt, mich als Mod anzubieten weil ich grundsätzlich die Zeit dazu hätte. Die Vorstellung dass der Foren-Geili aber hier Verantwortung übernehmen soll… Niemand würde das ernst nehmen :joy:

Still a better love story than Twilight

1 „Gefällt mir“

Das wohl sowieso. Ich hätte allein schon gar keinen Bock mir meine Gesprächspartner nicht selbst aussuchen zu können. Das einzig gute am Mod-sein wäre für mich, dass man nichts verpassen kann, weil man ja auch gelöschte Beiträge lesen kann. Und ich würde einen Tag alle Smileys wegeditieren und schauen, was das mit der Kommunikation macht.

4 „Gefällt mir“

Ich kann dich gern jeden Tag im Spam Threads beleidigen wenn es das ist was dich antörnt.

Du warst glaub ich zu der Zeit noch flüssig, also Ruhe da!! :eddy:

Du denkst schon wie ein Mod kurz vor April :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Du willst wohl die Welt brennen sehen!

Das finde ich auch faszinierend. :ugly:

Überschätze ich die User hier, wenn ich denke, dass gar nicht so viel passieren würde, weil man eigentlich eh versteht, ob etwas ernst gemeint ist oder nicht? Und hilft ein Smiley wirklich um Ärger bei unangebrachten Witzen zu vermeiden?