Die Gif freie Laberecke 6

okay, dann hat sich deine einstellung schon gelohnt!

2 „Gefällt mir“

Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja

5 „Gefällt mir“

Also allein der :kappa: hilft auf jeden Fall sehr um zu untermalen, dass man etwas ironisch meint, mindestens den würde ich auf jeden Fall behalten wollen.

haha :simonhahaa:

Dann bleiben wohl weiterhin nur @T_r4X und ich smileyfrei. Aber spannend fänd ich es weiterhin, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ein Satz durch ein kleines Bildchen am Ende so anders gelesen wird.

1 „Gefällt mir“

Der besteht übrigens auch den Bechdel Test mit Bravour!

Ich freu mich schon auf Weihnachten :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schon letzte/vorletzte Woche gesehen. :stuck_out_tongue:

nee, dafür bin ich noch nicht genug in Weihnachtsstimmung

Aber n bissl Musik geht immer:

1 „Gefällt mir“

Die kannte sogar meine ehemalige Gyn, die mich damals so scheiße bei der Nachsorge behandelt hat und hat von sich aus, also ehe ich mit meiner Anekdote kam, gesagt, dass die ziemlich übel ist und keine Geduld für ihre Patientinnen hat.

Ich schau aber parallel, dass ich mir eine Zweitmeinung aus einem Endometriosezentrum hole. Hab dafür 2 in Düsseldorf und Bochum auf meinem Radar; eines davon per E-Mail angeschrieben und das andere versuch ich morgen wieder telefonisch zu erreichen für einen Termin zur speziellen Endometriose-Sprechstunde.

2 „Gefällt mir“

Behnson ist Forenmoderator? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber das würdest du nicht wirklich machen, denn das wäre Modwillkür, und sowas gibt es hier nicht.

2 „Gefällt mir“

Am 1. April nennt sich Willkür Streich und ist erlaubt :nerd_face:

:face_with_raised_eyebrow:

Ich war auf der Arbeit bis halb 9 und habe die Machtergreifung vom Rosa B verpasst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

hey @Behnson herzlichen Glückwunsch :smiley:

Oder lieber Beileid?

1 „Gefällt mir“

Leuteee :cat_wow:

https://lobsterlemonade.com/static/e6a68d64a73c5cebad3fa20d8c089355/8704f/2985_LuL_Senckenberg_T-Rex_Hanger_2_von_4_-2.jpg

8 „Gefällt mir“

Der nächste User mit b muss aufpassen, wenn Behnson mal aufhört :beansweat:

:beansmirk: