Die Gif freie Laberecke 6

Xena vllt noch. Herkules fand ich schon früher nicht so geil. Mystics Knights ist mit Erwachsenen Auge ne Vollkatastrophe, aber für 1-2 folgen lustig.

An Beastmaster kann ich mich tatsächlich gar nicht mehr erinnern.

Xena und Herkules waren etwa auf einem ähnlichen Niveau :smiley:

Xena ist FSk 16?

Bin ich der Einzige der es mega weird findet, dass Simon jetzt bei 'ner anderen Firma unter Vertrag steht? :sweat_smile:
Ich meine, er ist fucking Gesellschafter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hoi, bei welcher Firma ist er denn jetzt?

Ne, schau mal ins Reddit.^^

Instinct irgendwas, also bei der Firma, in der auch HoB ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Simon hat einen Mangement-Vertrag bei instinct3, der Firma von HandofBlood.

1 „Gefällt mir“

Ich bilde mir ein, dass Simon in der Vergangenheit auch schon mal ein Management hatte. Zumindest hatte der mal eine Influencer-Beratung oder sowas. Vielleicht war er da aber auch nur auf einem Seminar und ich bringe das was durcheinander.

2 „Gefällt mir“

This :point_up:t2:

Nein, das wird auch im Programmentwicklungs-Thread diskutiert.

Ich persönlich finds aber nicht weird. Er war schon öfter bei Agenturen unter Vertrag. Sonst hat er es halt nie so an die große Glocke gehangen.

Diesmal gibt es halt einen öffentlichen Blog-Eintrag drüber und es ist auch wieder nicht richtig^^

Außerdem ist er ja weiterhin ganz normal auch bei RBTV unterwegs in seinen Shows. Nur sein Twitch-Game läuft jetzt halt über I3

3 „Gefällt mir“

Na dann ist ja Alles in bester Ordnung. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Mich hat’s eigentlich nur gewundert :smiley:

Das ist übrigens nicht nur die Firma bei der HoB auch ist, sondern die Firma die HoB mitgegründet hat :smiley:

Wusste ich vorher aber auch nicht. Hab die aber mal gegooglet, weil mich interessiert hat^^

1 „Gefällt mir“

Ich war mir nicht mehr sicher :smiley:

Immerhin kümmern die sich nun auch um Simons Twitter Channel; für seine Nerven auf jeden Fall besser. :ugly:

3 „Gefällt mir“

er hat zumindest die Lizenz für Klöten :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber Xena war cooler.

Typ kann mit Tieren und rettet die Welt oder so.

Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :sleeping:

Guuuuuuten Mooooooorgen :beanjoy: /

Gerade gesehen das es ab heute die neue Sylvie Meis Collection bei Aldi gibt. Die gefällt mir auf den Bildern ganz gut, mal gucken ob ich Phili dazu überreden kann, dass wir da nachher mal vorbei fahren können. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bring mir nen Camp David Pulli mit!