Die Gif freie Laberecke 6

@Behnson raus aus Modland!

1 „Gefällt mir“

Vollassi-Toni gefällt das.

Ich schätze @Behnson schon so ein, das er ein guter Mod wird. Von daher, keine Kritik zu seiner Ernennung von mir.

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/sammelthread-games-news-iii/89885/5077

Alter, war das eine Kackserie :smiley:

Siehste @boja schon das zweite Lob :cat_wow:

Hab nur die erste Folge geschaut. Was ein Mist :smiley:

Setz dir ein Lesezeichen für andere Zeiten

Ja, ich glaub ich hab 2 oder 3 geschaut. Konnte nicht glauben, dass die wirklich so schlecht ist, wie sie in der ersten Folge gewirkt hat :smiley:

Ich glaube die wurde auch mangels Interesse ziemlich flott abgesetzt.

Hat die nicht drei Staffeln :sweat_smile:

Wäre auch so eine Serie wo ich sicherlich die erste Folge geguckt hätte, wenn ich zum Zeitpunkt des Erscheinens Zeit und Muße dafür gehabt hätte. Jetzt würde ich’s auch nicht mehr nachholen. Obwohl ich gerade sehe, dass die Serie doch eigentlich ganz gute Wertungen hat.

Ja, und dann wurde sie abgesetzt.

Ist ja auch aus einer relativ bekannten Buchvorlage entstanden glaube ich. Und hatte deshalb wohl auch durchaus ein paar Fans.

Mich hat das an so ne komische Fantasyserie aus den 90ern erinnert die im TV kam, aber mir fällt der Name gerade nimmer ein^^

mystic knights

Ja daran hat’s mich auch erinnert, aber es war leider nicht so gut.

2 „Gefällt mir“

Beastmaster, xena, Herkules, Mystics Knights?

1 „Gefällt mir“

Ja, das wars.

Vor allem hat es halt nicht viel besser produziert gewirkt. Und als 10 Jähriger war man damals vermutlich auch einfacher zu beeindrucken^^

Ich überlege auch gerade die ganze Zeit. Früher habe ich die billigsten TV-Serien geguckt, solange sie nur irgendwie ein Fantasy-Thema hatten. Und wenn es nur ein Märchen war. Hauptsache (Pseudo-) Mittelalter.

2 „Gefällt mir“

Als Grundschüler fand ich Mystic Knights durchaus cool, sogar das Intro.

Die Kelly Family fand ich hingegen immer schon doof.

Außerdem hatten sie das deutlich bessere Intro.

2 „Gefällt mir“

Ich schon, war das Verhältnis zuvor schon spannend. :beansweat:


Ich würde dennoch langsam den Abbau der Küche organisieren (noch diese und Anfang nächster Woche abwarten). Waschmaschmaschine würde ich noch behalten, Minikühlschrank sowie transportable Herdplatten besorgen. Abwaschen kannst du notfalls im Bad (mussten das hier einige Zeit machen).

Zum Kotzen die Situation. :confused:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich Bock das ganze Zeug nochmal zu bingen :smiley:

1 „Gefällt mir“