[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Eine Mass Effect Serie? Ich hoffe auf mindestens FSK 16. Ich will blanke Alien-Ärsche sehen!! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Sieht halt irgendwie aus, als hätte man Game of Thrones bei Wish bestellt :smiley:

Mein Problem, nach Arcane fühlen sich alle Serien wie bei Wish bestellt an.

2 „Gefällt mir“

Noch nicht geschaut. Meine LoL Sucht habe ich vor Jahren überwunden :smiley:

Ich habe LoL noch nie gespielt :smiley:

Zum Glück habe ich die aufgegeben. Seit dem 80$ Hoch im Februar verbrennen dir nur Geld.

Mir schwarnt übles…

5o5pvv

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Ich hoffe, da kommt mal ein Making-Off zu. Bin fast durch und es ist so unglaublich gut

Gibts glaub ich sogar schon.

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt gespannt und freue mich drauf. Vorallem wenn wirklich eine Erweiterungen zu Returnal angekündigt wird, wäre ich schon vollkommen zufrieden

Ich warte immer noch auf einen Sale in dem das Spiel für einen vernünftigen Preis zu kaufen ist :sweat_smile:

Das Spiel habe ich noch vor mir :grinning_face_with_smiling_eyes:

Eines meiner absoluten Highlights dieses Jahr. Ich finde es einfach grandios. Atmosphäre, Gameplay und Story sind einfach Top :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

45 Euro zur Zeit bei Amazon und das Geld ist dieses Spiel definitiv wert. Bei mir war es zum Glück beim Ps5 Bundle dabei :slight_smile:

War super um die Ps5 einzuweihen :slight_smile:
Und eine Speicherfunktion soll es mittlerweile auch geben :slight_smile:

Wäre mir generell halt normalen vollpreis wert, also 50-60. Finde die 80 Euro die so a will aber ne Frechheit, weswegen ich den Aufpreis einfach von dem für mich akzeptablen Preis abziehen, sprich 30 oder billiger und keinen Cent mehr :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

That logic :rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Die Logik dahinter ist dass sie Grundlos mehr Geld wollen, also bekommen sie weniger bis keins von mir :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Kaufs halt gar nicht^^