Die Gif freie Laberecke 6

Nein, mein Endgegner!

Ach, das ist sogar ohne Krawatte :beansmirk:

@anon89962598
Heute schon ein Weihnachtskalender gewinnspiel Thread aufmachen?

Gibt schon einige 1. Advent gewinnspiele

Nach der Gans von gestern testen wir heute zum ersten Mal die Pyrolyse Funktion des Backofens.

Ich bin gespannt :grin:

2 „Gefällt mir“

Gönne dir das Vergnügen und Guck wie dein Stromzähler mal richtig Gummi gibt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Schön lüften :point_up:

1 „Gefällt mir“

Kann gerne anfangen zu sammeln. War die Tage einfach zu beschäftigt, um mich damit auseinanderzusetzen. Sorry also, dass ich den 1. Advent vergessen habe :sweat_smile:

Ist doch nicht schlimm :slightly_smiling_face:

Mir auch erst vorhin aufgefallen, beim Insta surfen :smiley:

Das ist ja absolut fantastisch.

Der Ofen sieht aus wie neu :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass du Magie geskillt hast :fuerdaswasesseinwill:

Playmobil 1 2 3 ist bei uns gerade auch im Trend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das Zeug ist echt gut.

Hab da auch einen Adventskalender von gekauft. Passend zu dem Bauernhof, den ich letztes Jahr auf nem Flohmarkt günstig bekommen habe :cat_wow:

Den gibt’s bei uns auch :beanjoy: wir haben den Kindergarten und den Bauernhof to Go

1 „Gefällt mir“

Ich nicht, aber mein Backofen.

Denn so sauber wie der ist, wird da sicherlich Zauberei im Spiel gewesen sein

Haben wir am Wochenende auch für die Kleine geholt. Wusste gar nicht, dass die so eine Kleinkinderrubrik haben :blush:

2 „Gefällt mir“

Das will ich vielleicht auch noch holen, ist gerade auch preislich ganz okay. Ein Haus fehlt nämlich noch ^^


Den haben wir


Kann man auch super Platzsparend zusammenklappen ^^

Die gibt es glaub noch nicht soooo lang, aber ich finde es zumindest momentan noch praktischer als Duplo. Sie muss nix groß damit bauen, sondern kann direkt drauflos spielen ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist erstaunlich wie oft das Zeug im Angebot ist.

PLAYMOBIL 1.2.3 70399 Mein Mitnehm-Kindergarten, Ab 1,5 bis 4 Jahre https://www.amazon.de/dp/B085FLFHKP/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_KS0GQTDWTRD1R9T7M7MP?_encoding=UTF8&psc=1
Der ist gerade bei uns der Hit.

1 „Gefällt mir“

Gibt es derzeit irgendwie Probleme bei der Post? Hab jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass Briefsendungen länger als sonst brauchen und mein versendeter Brief ist jetzt auch schon seit einigen Tagen unterwegs, obwohl er nicht mal so weit weg muss. :thinking:
Google sagt, dass Briefe normalerweise in 95% der Fälle Einwurftag + einen Werktag brauchen.