Die Gif freie Laberecke 6

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.

:ugly:

Wir haben das hier mal geholt

Kann sie auch mitschleppen.

2 „Gefällt mir“

Die Tiere sind echt Klasse :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah! Die hab ich auch geholt :simonhahaa:
Weil da so viele verschiedene Tiere dabei sind :beanpoggers:

Tiere sind ja eh der absolute Oberhit! Am besten mit Katzen, Elefanten, Enten oder Löwen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja genau. Meine Frau hat auch einen Faible für solche Tierchen, wie diese Elefanten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor :smiley:

Playmobil 123 gibts doch schon recht lange, oder? :beanthinking: Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das in meiner Kindheit schon begegnet ist.

Ich kannte das als Kind nicht :thinking:
Hat ja aber nix zu heißen :sweat_smile:

Interessehalber mal gegoogelt. Bei Wikipedia find ich dazu nix, aber mir wird u.a. eine Seite von Kaufland vorgeschlagen, wo es heißt

Die Serie Playmobil 123 wurde 1993 entwickelt

1 „Gefällt mir“

Ich will mir ja regelmäßig Playmobil Sachen von Zurück in die Zukunft bestellen. Konnte mich aber bis jetzt zurückhalten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh :smiley: So kann man sich täuschen. Ich hätt jetzt mit 2000er gerechnet.

HAst dir keinen Adventskalender gekauft für nen 10er? :beannotsure:
Das wär doch DIE Gelegenheit gewesen

Ne, vergessen ^^

Post dauert i.d.R. 2-3 Tage (+ wann du ihn abgegeben hast), kann aber auch länger dauern. Zudem ist (Vor)weihnachtszeit, die Leute verschicken und bestellen mehr. Aus dem Grund ist Winterzeit bzgl. Zustellung immer etwas tricky.

Ich warte noch auf eine Rechnung und hoffe, die kommt bald.

Wow, beim einkaufen ist mir gerade die gewaltige Schlange an der Schnellteststation aufgefallen. Da wartet man ja locker 1-2 Stunden.

Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass diese Menschen alle nicht geimpft sind? :beansweat:

Ne können auch Genese oder geimpfte sein die einen Test brauchen

Aber es ist hochwahrscheinlich, dass der Großteil davon ungeimpft ist.

Kaum war ich in Kontakt mit Chlorwasser, hab ich Bock auf Pommes mit Mayo. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Es ist immer wieder faszinierend wie Geruchssinn und Erinnerungen mit einander verbunden sind.

6 „Gefällt mir“

Oh ja. Merke ich auch immer wieder daran wie aggressiv ich werde, wenn ich Kölsch Wasser rieche :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“