Ich trinke KiBa.
Zu süß
Das finde ich echt immer so schade, dass man bei nicht alkoholischen Getränken meistens nur auf süße Getränke ausweichen kann.
Ja, wir waren mal in GÖttingen in einem Restaurant mit „Saft-Sommelier“
Die haben quasi Traubensäfte gemischt, die möglichst nah an Wein rankommen. Das war schon recht cool.
Für meine Schwiegermutter habe ich mal alkoholfreien Gin gekauft. Der Gin Tonic daraus war eigentlich auch ganz okay
so ein richtig gutes Alkoholfreies Bier hab ich auch noch nicht gefunden. die meisten sind einfach zu süß.
wenn ich mal ein Alkoholfreies hole dann meistens Hosten oder Sternburg, die schmecken noch am meisten wie richtiges Bier
Das mit den Traubensäften klingt cool
Habs selber nicht probiert, aber meine Schwägerin war ziemlich begeistert, weil die eigentlich kaum Alkohol trinkt.
Mir hatte Bier eh nie geschmeckt, daher auch nie sonderlich angetan alkoholfreies zu trinken.
Würde wohl eher alkoholfreien Wein probieren, aber glaube, da trink ich dann nur überteuerten Traubensaft.
Wäre echt was tolles wenn sich Restaurants in dem Bereich etwas mehr Mühe geben
Zwischen Wein und Traubensaft ist ja noch mehr Unterschied als der Alkohol
Wie gesagt, wenn du nen guten alkoholfreien Dornfelder findest, sage ich nicht nein^^
Zu Dinofelder sag ich nie no
Sollte ich je suchen erfährst du es
Was hast du gegen Dornfelder? War mein Standard Rotwein Bei Weißwein weiß ich es leider gar nicht mehr.
Keine Ahnung, „halbtrockener Dornfelder“ war der Lieblingswein meiner Frau als wir uns kennen gelernt haben.
Ich fand, das war schrecklich süße Plörre und konnte ihr das zum Glück mittlerweile abgewöhnen. Daher verbinde ich Dornfelder eher so mit süßer Plörre^^
Ein Bett im Dornfeld
Das ist immer frei!
Denn es macht Aua,
Hast du ein Pflaster dabei?
Trinke eigentlich nur trockene Dornfelder. Fand den fruchtig und nie süß.
Du trinkst auch KiBa
Ja kA, verbinde mit Dornfelder einfach kein guten Wein.