Die Gif freie Laberecke 6

Nächstes Jahr hab ich auch eine Schulung :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin voll der Softwareentwickler!
<print> Hello, World! </print>

1 „Gefällt mir“

Hello, World!

2 „Gefällt mir“

Er lernt das anhand eines Buches, das er sich gekauft hat…
Das ist ein riesen Wälzer und den liest er so nebenbei immer mal wieder :simonhahaa:
Also nix da Schulung

So habe ich es bis jetzt auch gemacht, aber mein Arbeitgeber möchte dass ich jährlich ein bisschen was an Weiterbildungen ausgebe, also warum nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Grüß Gott :florentin:

Nicht so richtig. Kennste eine, kennste alle. Sofern sich nicht grundlegende Konzepte unterscheiden, ist das für mich kein großer Aufwand mich in neue Programmiersprachen reinzufuchsen.

Ich kenn mich damit nicht aus, aber das würde erklären, warum er das so schnell versteht :smiley:

Es ist vieles halt Syntax. Sprachen haben dann noch ihre Eigenheiten, aber das lernt man wenn man es braucht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

mein Bruder hat nen Master in Physik gemacht und ist jetzt Quereinsteiger als Lehrer für Englisch und Deutsch in ner Krankenhausschule :sweat_smile:
Ich würde ja auch nochmal was anderes lernen, aber da muss man wieder haufen Geld und Zeit investieren…

4 „Gefällt mir“

Mein Beitrag zum Thema:

Hallo i bims, Fernstudium noch im ersten Semester abgebrochen. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

warum? hat sich der studiengang als werbeveranstaltung für ein schneeballsystem herausgestellt?

Nee, war anstrengend. :upside_down_face:

was für ein studiengang war das denn?

Ich bin auch Studienabbrecherin :partying_face: Englisch und Deutsch auf Lehramt nach 3 Semestern beendet. Aber wirklich aufmerksam verfolgt habe ich vllt grad mal das erste Semester.

4 „Gefällt mir“

Na archiv-gedödel.^^ Neben dem Job dann

Hab Sonderschule abgebrochen :ginowat:

:beanjoy: / \ :beanjoy:
Hab nach 2 Semestern Maschinenbau hingeschmissen

2 „Gefällt mir“

genau so wie @Dedalos :open_mouth:

? :beannotsure: