ETF Sparpläne sind für Private eh sinnvoller ^^
Ich hab ganze 2 Semester Modedesign ausgehalten und wäre beinahe Tierpflegerin geworden und das sind die zwei Berufs-bzw Ausbildungswege, an die ich mich jetzt gerade erinnern kann sie eingeschlagen zu haben. Wieviel es insgesamt waren müsste ich in meinem Lebenslauf nachschauen. Grob weiter aufgezählt waren da noch Erzieherin, Hotelfachfrau, Einzelhandelskauffrau, Bühnenbildnerin und - Plastikerin bzw Malerin.
Gefühlt kann ich alles, aber nichts davon so richtig
Benutzt du gerade Pseudo-Markup um einen Funktionsaufruf zu faken?
Ja! Jagt ihn aus dem Dorf!
Ich benutze gar keinen Marko Pseudup um einen Fakeaufruf zu funktionieren!
Haha, ein Mann, der sich schminkt.
Als ob du noch nie deinen Funktionsaufruf gefaked hast!
Manchmal will man das das Programmieren einfach vorbei ist und so geht dann mein IT-Prof wenigstens mit einem guten Gefühl nach Hause.
Gestern hat mich mein ehemaliger Azubi besucht und hat mir erzählt das er durchschnittlich nur so Montag und Dienstag arbeitet und die anderen Tage rumsitzt und wartet das Feierabend ist. Sein Vorgesetzter hat minimal mehr zu tun und die sitzen da zu dritt Ist öffentlicher Dienst und er findet das mega. Als ich meinte das mir das viel zu langweilig wäre und ob er das echt noch 40 Jahre machen will, war er verwirrt und meinte das es nix besseres gibt. Kann ich persönlich nicht verstehen, aber hey jedem seins^^
Ach und Morgen ihr süßen Boys & Girls
Ich muss in der nächsten Nacht seit gefühlt 10 Jahren das erste mal ohne Phili in meinem Bett schlafen. Ja mimimi Illy aber lasst mich
Hi
⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠋⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⢁⠈⢻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠈⡀⠭⢿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⡟⠄⢀⣾⣿⣿⣿⣷⣶⣿⣷⣶⣶⡆⠄⠄⠄⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⡇⢀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠄⠄⢸⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⣇⣼⣿⣿⠿⠶⠙⣿⡟⠡⣴⣿⣽⣿⣧⠄⢸⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⣿⣾⣿⣿⣟⣭⣾⣿⣷⣶⣶⣴⣶⣿⣿⢄⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⣩⣿⣿⣿⡏⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣹⡋⠘⠷⣦⣀⣠⡶⠁⠈⠁⠄⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣍⠃⣴⣶⡔⠒⠄⣠⢀⠄⠄⠄⡨⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡘⠿⣷⣿⠿⠟⠃⠄⠄⣠⡇⠈⠻⣿⣿⣿⣿
⣿⣿⣿⣿⡿⠟⠋⢁⣷⣠⠄⠄⠄⠄⣀⣠⣾⡟⠄⠄⠄⠄⠉⠙⠻