Die Gif freie Laberecke 6

Ich hab seit gestern glaube ich alle Geschenke zusammen :beanpoggers: So schnell war ich noch nie fertig :smiley:

Hallo Luggi McLuggsen! :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch sogut wie alles da, aber noch nix eingepackt, entsprechend sieht aktuell mein wohnzimmertisch aus… dort lagert alles. :simonhahaa:

Eingepackt hab ich bei uns auch noch nichts, aber dafür ist ja auch noch Zeit :slight_smile:

Sophia Thomalla ist gerne ne Spielerfrau lese ich gerade in nem Käseblatt. Manche sagen, wenn man sonst nichts kann, aber ich würds auch machen, wenn ichs könnte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Moment, war die nicht mit Rammstein zusammen?

Ja aber schon lange her, jetzt steht die Dame auf Sportler

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch als Spielerinnenmann oder ähnliches anbieten. :smiley: Luxus und dafür eher so mittelwenig machen klingt doch perfekt^^

Die Fußballdamen müssen dafür einfach mehr Geld verdienen :smiley:

Ja kann mir auch schlechtere Leben vorstellen, als so eins.
Muss dann natürlich auch ein entsprechend erfolgreicher sein, nicht das da mit 40 Jahren nix mehr ist mit Luxus und Moneten :money_mouth_face: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jau, aber Schauspielerinnen wären für mich auch ne valide Option, gar kein Thema! :blush:

Ja, das wäre ein Skandal :beanwat:

Es wäre vollkommen ausreichend, wenn man so leben könnte wie jetzt und arbeiten optional wäre.

Auch vollkommen ok, also Job egal erstmal wird von uns das Bankkonto und sonstige Vermögenswerte geprüft, denn nicht umsonst heißt es so prüfe, wer sich ewig bindet

Sprich da gefälligst nur für dich :beanwat: (Ich hoffe ihr wisst das ich nur Spaß mach, nicht das ich am Ende als geldgeiles Luder abgestempelt werde :smiley: :money_mouth_face: )

1 „Gefällt mir“

Du geldgeiles Luder :beansmirk: :kappa:

Mein Traummann hört auf den Namen Dagobert Duck :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Armer Phili! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich nich! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich koste halt im Unterhalt, ich muss auch sehen wo ich bleibe. Der Herr muss halt Geld ranschaffen für Frauchen :beanwat:

Aber nach Dagobert kommt gleich Phili auf der Liste der Traummänner :heart_eyes: :grinning:

:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

@Lumikass ist wohl nur noch am Geld zählen!

1 „Gefällt mir“

Twitch Money ohne Ende der Junge

1 „Gefällt mir“