Die Gif freie Laberecke 6

:beanfeels: Wenn ich mal wieder auf Youtube im häschenvideo-rabbithole lande, möchte ich so gern selbst welche haben. :beanfeels: aber ich möchts einfach keinem Tierchen antun, nicht Ordentlich raus zu können :sadsimon:

Ich finde das auch immer krass, wenn ich Videos von Wohnungskaninchen sehe, wie unglaublich anhänglich und zutraulich die sind. Unsere Kaninchen kommen schon angehoppelt, wenn man zu denen geht. Die fressen einem auch aus der Hand, aber so richtig anfassen kann man die nicht. Dafür sind die dann doch irgendwie zu wild geblieben, in ihrem Außengehege.

Extrablatt! Geheime Aufnahme von Booodee aufgetaucht
ill-love-you-and-hug-you-and-squeeze-you

Dabei sind die doch auch so flauschig!! :beanfeels:

Ich schlafe im Moment so gut
kn1l7ekfrnd41
Viel zu gut…
Guten Morgen!

5 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Guten Morgen, hier erstmal ein Teechen:

3 „Gefällt mir“

Ich will auch länger schlafen dürfen. Aufstehen, bevor es hell ist, ist einfach nichts für mich. :simonugh:
Aber nur noch anderthalb Wochen, dann ist Urlaub :bless:

1 „Gefällt mir“

Jaaa, bald du hast du es geschafft :partying_face:

In einer Stunde wird es hier gleich schon wieder dunkel :simonhahaa:

Aber heute ist Wassergymnastik, ich hoffe damit kann ich wieder früher einschlafen und mein Rhythmus ist nun nicht wieder komplett hinüber.

@tristanotto vielen lieben dank, mein grüner Tee zieht bereits. Schnell aus der Kanne holen ehe der Tee nach Fisch schmeckt :wtf:
Ist auch immer wieder verwirrend mit den Morgen Medis an solchen Nachmittagen :beanthinking: „lohnt es sich nun noch mein Citalopram zu nehmen, wenn ich gefühlt gleich wieder schlafen gehe?“

@boja Halluu! Na?

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Heute schon was gegessen? :gunnar:

Ja. Brot mit bergkäse und zum Mittag einen thunfischsalat :beancute:

1 „Gefällt mir“

:beanpat:

Und weg ist der Account. :skull_and_crossbones:

Aber wie kommst du darauf dass das Midgar war?

Hab ich nie behauptet. :aluhut: Ich nahm nur an es sei ein Wiederkehrer. Mehr Aufmerksamkeit brauchen wir nicht darauf zu lenken.

Folge gerade einen Sebastien Lague Tutorial zur prozeduralen Landschaftsgenerierung :beanpoggers:

Hab’s bisher nur wenig angepasst, die netten kleinen Farbübergänge sind aber zumindest schon mal von mir :sweat_smile:

Edit: Ohne würde es so aussehen:

musste sehr lachen, hab erst glesen „Lass dich feiern und bleib wo du bist“
:beanjoy:

achso, und natürlich alles Gute @Rolly =D

7 „Gefällt mir“

Ich bin nur manchmal fies, nicht immer^^

1 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße. Ich bin tatsächlich gerade über ihn gestolpert.

Gefolgt von einem Link zum YouTube-Video wo Lars sich singend über ihn lustig macht.

1 „Gefällt mir“