Die Gif freie Laberecke 6

Haha, das hat er noch nicht überwunden? :smiley:

Zu alldem nur noch:
:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Der Stachel sitzt tief. Aber es ist überhaupt erschreckend, wen man da jetzt so alles liest. Ich weiß schon warum ich ewig nicht auf der Plattform unterwegs war. Und jetzt ist auch erstmal wieder gut.

2 „Gefällt mir“

Wie, ich hatte Recht mit dem Fangirl? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Danke dir

Dankeschön :grinning:

Ok krass, wo denn?

:donnie:

facebook

1 „Gefällt mir“

Facebook und co wie @Squidward schon schrieb

in Irgend einer RBTV Sendung (evtl gametalk oder AD) wurde das auch mal thematisiert, das es schwer ist solche Sachen die Viral gehen auch zu nutzen, wenn sie so kurz sind, dass andere sie einfach klauen können.

1 „Gefällt mir“

Hmm ok, nicht mitbekommen.

Es wird quasi immer und immer und immer wieder gestohlen und monetarisiert,

das war jetzt nur eine 20 sekunden suche
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwibgNyR4-H0AhUMSPEDHY5nCD0QtwJ6BAgMEAI&url=https%3A%2F%2Fwww.tiktok.com%2F%40technohousehub%2Fvideo%2F7008828444066811142&usg=AOvVaw1S7d4Cwp-LQ9htssM4VWDg

tiktok video 17 September 2021 hochgeladen, 1,1 Millionen Videos, 100 000 likes, zehntausende weiterleitungen
NICHT RBTV Account
Jemand anderes macht also Kohle damit

und davon gibt es zig varianten und uploads bei denen wenn überhaupt evtl mal das liede geändert wurde aber auch das nicht.

und ja, man stelle sich vor das game two viddeo hätte 100 millionen views statt 1 million, wäre schon ein unterschied.

@communitymanagement
habt ihr eigentlich einen Anwalt der sich um sowas kümmert ?
Das müsste doch ein Job sein, der sich quasi selbst bezahlt, solchen Urheberrechtsverstößen nachzugehen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub und Morgens erstmal schnell ins Forum. Sehr löblich. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme meine Pflichten eben sehr ernst :beancute:

1 „Gefällt mir“

Endlich die Matte ab :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hast du jetzt eine Glatze? :beanomg:

Hat dir deine Tochter also schlussendlich doch noch die Haare vom Kopf gefressen.

1 „Gefällt mir“

Das war Plan b

Dann ist es wohl gut, dass es doch Plan A geworden ist :simonhahaa: