Die Gif freie Laberecke 6

Guten Morgen Laberecke :beanjoy: /

Wünsche euch einen fröhlichen TPT :partying_face:

wie bitte?

Team Pinslerschirm Tag :face_with_raised_eyebrow: Kennste nicht? :kappa:

Ok, meine erste Assoziation war Toilettenpapier-Tag :eyes:

3 „Gefällt mir“

Seit 2020 einer der höchsten Feiertage in Deutschland. Toilettenpapier und - was war noch das andere das überall ausverkauft war? - Nudeln? Wir sollten den Toilettenpapier-und-Nudeln-Tag feiern.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte erst 2021 geschrieben und war gerade echt am grübeln, seit wann wir die Kacke schon an der Backe haben. Ich dachte irgendwie, dass 2020 nicht sein kann. Das wäre viel zu lang. Aber leider war der erste Lockdown und die Toilettenpapierknappheit tatsächlich Anfang 2020. Krass wie die Zeit verfliegt. :simonugh:

5 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch, wie wir vor einem Jahr dachten: „Bald wird alles viel besser. Der Impfstoff ist grad frisch zugelassen. Ab Sommer 2021 wird alles wieder wie früher“

Seufz.

Diesen Fehler werden wir diesmal nicht machen. Einfach davon ausgehen, dass 2022 wieder kacke wird. Dann kann man nur positiv überrascht werden, falls es doch anders kommt.

9 „Gefällt mir“

Passend dazu die Nachricht heute im Spiegel, dass Herr Lauterbach für Anfang 2022 von Impfstoffmangel ausgeht :gunnar:

Mal guckenw as 2022 so in Petto hat^^

Wäre auch ne super Idee :joy:

jetzt sind wir bald bei der vierten Impfung :eddyugh:

und es ist eins zu eins das eingetreten, was Drosten sagte: wird der Impfstopf nicht adäquat in der GANZEN Welt verteilt, kommt das Virus wieder in einer anderen Variante und voilà,… westliche, kapitalistische Gesellschaften geben Patente nicht frei und das ist das Resultat sehen wir dieses Jahr,… schöne Feiertage euch allen… :weary:

1 „Gefällt mir“

aber hier was schönes zu lesen:

Helge Schneider ist zu Gast bei Chez Krömer :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich letztens vom Wenders OF erfahren habe, bin ich in den Tiefen des Internets auf ein Video gestoßen, was Paris Hilton in den Flitterwochen zeigt. (Nein nicht was ihr denkt :beanwat:) Und was soll ich sagen? Eine größere gekünzelte Sch… hab ich schon lange nicht mehr gesehen :simonhahaa: Irgendwo muss ich in den letzten Tagen falsch abgebogen sein, was das Internet betrifft :wtf:

Kennst du die Paris Hilton Kochshows? Die sind super!

3 „Gefällt mir“

Oh ja. Wurd glaub ich mal hier gepostet. Hab mir ein Video angesehen, wie sie ihre super tolle Lasagne gemacht hat. So unbeholfen, wie sie mit dem Kochbesteck umgeht, herrlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja auf Netflix hab ich die gesehen. Die fand ich tatsächlich ganz unterhaltsam, da sie ähnlich begabt in der Küche ist wie ich :smiley:

One night in Paris. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge ja Bangkok :donnie:

Awww :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Werden jetzt hier alle langsam friedlich weil bald Weihnachten ist oder was? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Soll er mal aufzählen, wen er nicht cool findet. Das könnte für Stimmung sorgen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“