Die Gif freie Laberecke 6

Du hast ein Sternzeichen und einen Aszendenten. Der Aszendent richtet sich nach Jahr, Tag und Uhrzeit und so wie die Planeten stehen (auch Pluto btw, hahah), ist das eben spirituelle gesehen der Einfluss, so wie manche Menschen bei Vollmond nicht schlafen können. - Der Aszendent ist schon fast wichtiger.

Und es sagt ja niemand, das eins zu eins, en detail alles auf dich zutrifft, sondern es sind im wesentlichen Wesenszüge und man sollte es wie mit der Bibel machen, nicht jedes Wort wörtlich nehmen

1 „Gefällt mir“

Gibt’s bei euch nicht x mal im Jahr eine vorgeschriebene Routinekontrolle der „Feuerstätte“?

Ja klar gibts die. Aber die schöne Rauchfangkehrerin ist nie wieder zu mir vorbeigekommen.
Die wollt sich da wohl nur ein Date mit meiner Freundin ausmachen.

Aber das war echt eine witzige Situation. Ich komm heim und sie sitzt in der Küche am Laptop und beginnt gleich zu erzählen, wie fesch die war und was für ein feines Gesicht die hatte haha.
Das Bild hab ich aus irgendeinem Grund noch heute im Kopf.

2 „Gefällt mir“

Also wenn es hier nach Sternzeichen geht :cat_flamethrower: :fire: :cat_wow:

darf das als feuriger Widder :coolgunnar:

5 „Gefällt mir“

Was haste heute schon alles angezündet?

Widder willen bestes Sternzeychen!

4 „Gefällt mir“

Mein Bruder ist Widder… Kenn ich, wenn die Emotionen mal so rausploppen und dann ist wieder alles gut.

Aber ich sag ihm auch, es lohnt sich nicht, sich über die kleinen Sachen aufzuregen und gleich aufbrausend zu werden, bzw, etwas gleich abzufackeln.

Bin beeindruckt.

Kannst du was zum Wassermann sagen?

1 „Gefällt mir“

beste Ausrede, ich darf mich so aufregen ich bin Widder :colinmcrage:

:angry: NEIN das muss raus

3 „Gefällt mir“

Mach kaputt, was dich kaputt macht. :cat_flamethrower: :microphone:

2 „Gefällt mir“

Widder und der Umgang damit ist ein gutes Beispiel dafür wie das Glauben an Sternzeichen auch ins toxische übergehen kann.
Hab mal eine ganze Zeit lang Widder verteufelt, weil ich mit ihnen Menschen assoziiert habe, die mir zu laut und extrovertiert sind. Und das doch scheiße. Wie dieses Gebashe von Skorpionen.
Allerdings halte ich es da auch wie mit anderen
Glauben und Spiritualität : don’t hate the game, hate the player who is cheating to fuck up others.

2 „Gefällt mir“

Chéri, ich bin Wassermann :sunglasses:

Wir fühlen uns von herausfordernden Dingen angezogen, nichts ist uns zu kompliziert, um einen Ansatz zu wagen es zu versuchen zu verstehen. Wir sind kreativ und wir ziehen unser Ding durch, gleichzeitig sind wir für alles offen. Diese Offenheit für alles kann es aber schwer machen, dass wir uns mal entscheiden. Manchmal sind es zu viele Interessen und Neugierde. Es kann auch passieren, dass wir das Interesse an Dingen verlieren, sobald wir sie können oder verstehen (z.B. beim Musikinstrument lernen).

Dadurch, dass wir unser Ding durchziehen und recht originell sind, fallen wir in der Masse heraus. Wir wollen keinen Standard, wir wollen uns kreativ und ausdrucksvoll ausleben. Wir können diplomatisch sein, aber auch exzentrisch. Wir ecken vielleicht häufiger an, weil wir aufmüpfiger sind. Freiraum ist zentral für uns, wir können nicht 24 Std. mit jemanden aufeinanderhocken, aber wir sind gesellige Wesen.

1 „Gefällt mir“

I feel it. :beanfeels: :muscle:

1 „Gefällt mir“

BLOß KEIN SKORPIIOOOOON
:joy:

Wehe hier ertönt gleich noch ne Klangschale :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

image

7 „Gefällt mir“

Frohes Fest!

1 „Gefällt mir“

Kann man Mods auch Bannhammern? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

habt ihr das mal gemacht?

ich hatte letztens meine erste Session und es war ziemlich cool, außer dass ich super unentspannt war und jemand neben mir anfing zu schnarchen - volles Rohr. War schon witzig.