Ach als Alternative habe ich noch Blippi im Angebot, dass wird auch gern gesehen im Haushalt.
Superwings & Paw Patrol
Das ist hier noch nicht angekommen (Gott sei Dank)
Da er eigentlich nur abends wenn er auf dem Töpfchen sitzt ein bisschen gucken darf, bleibt vieles noch im Verborgenen.^^
Glaube die Serie soll im zweiten Zeitalter spielen. Dennoch frage ich mich, was für einen Mehrwert diese Serie bieten kann, weil die Rahmenhandlung um Sauron ja bereits vorgegeben ist.
Ich erwarte bestenfalls schöne Landschaftsbilder in Mittelerde.
Es ist ein Kompromis geworden.
Wenn das Wetter nicht scheiße ist, schauen wir uns die Lumagica an, wenn es scheiße ist gehen wir ins Kino^^
Naja, wenns geil gemacht ist, halt eine schöne filmische Aufarbeitung einer bekannten Geschichte. Wie bei den Filmen halt^^
Wenn es nicht so geil gemacht ist, erwarten uns viele haarsträubende Sideplots die so überhaupt nicht in die bisherige Welt passen und völlig deplatziert wirken.
Ne Serie, welche die Geschehnisse bis zur Schlacht am Schicksalsberg zeigt, könnte ich mir schon geil vorstellen. Es ist halt sehr viel mehr „Gefahr“ dabei, den Ton nicht zu treffen, weil es einfach viel weniger Quellenmaterial gibt, auf das man sich beziehen könnte.
Voll gut, dass würde mir auch gefallen
Ich bleibe skeptisch, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Die können einfach so viel falsch machen. Und die Messlatte liegt durch die HDR Trilogie einfach so unfassbar hoch.
Alles andere wäre auch grober Unfug^^
Ich bin davon überzeugt, dass es absolut geil wird. Fieser hater!
warum? lädst du zur party ein?
Ich glaube Wuppertal hat gar keinen Dom
Macht ja nichts. Man kann auch in der Schwebebahn Party machen!
Knapp 2 Std Zugfahrt sinds bei mir. Es gibt sogar ne direkt Verbindung.
Warum fragst du?
Ich komm auch vorbei! Nice!
Haben wir gleich ein geilen Partyfotografen am Start.
Er liebt gute Partykompositionen!
Dann musste aber Heinz mitbringen
Auf geht’s! Ab geht’s!
Na weil sie zur Party einlädt!