Moini
Phili hat mich gefragt ob ich am Wochenende mit ihm ins Kino gehen will
Mal sehen ob das mit Aiden funktioniert und wir die beide Kinder für ein paar Stündchen abschieben können. Würde ich mich ja schon freuen.
Guckt ihr House of Gucci?
Nee wenn den Spinnenmann. Alternativ Matrix, aber dafür müsste ich noch mal 1-3 gucken und das schaff und will ich bis zum Wochenende nicht^^ House of Gucci will ich aber auch noch gucken, aber das wird wohl dann zu Hause sein.
Ich werde eventuell Lauras Stern gucken gehen
Den allgemeinen Stimmen nach zu Urteilen, solltet ihr wohl lieber den Spinnenmann schauen^^
Hab von noch niemandem gehört, dass sich Matrix 4 irgendwie lohnen würde.
Aber du hast mich inspiriert, ich hab meine Frau jetzt auch gefragt ob wir am Samstag ins Kino wollen. Ich befürchte aber, sie ist da nicht so euphorisch wie du
Aber Kinder bleiben zu Hause oder?
für mich haben sich nichtmal Matrix 1-3 gelohnt
Matrix 1 fand ich damals schon sehr geil.
2 und 3 waren dann okaye Actionfilme, die auf der Story-Ebene nicht mehr so richtig überzeugen konnten^^
Die gucken daheim Matrix 1.
Ich habe immer wieder geteilte Meinungen gelesen. Denke aber auch, dass es der Spinnenmann wird, da ich lieber auf Nummer sicher gehe. Matrix kann irgendwann noch nachgeholt werden.
Naja mit 2 Kindern ist sowas schon ein mega Highlight, wenn es klappen sollte. Daher freu ich mich, aber ich gehe generell gern ins Kino.
Ja, wir eigentlich auch.
Aber seit Corona ist irgendwie Filme und Serien schauen ja eh schon so die Hauptbeschäftigung unter der Woche abends.
Aber schön ins Kino wäre bestimmt trotzdem mal wieder ganz nett^^
So ist es. Leider können sie mit dem Erstling absolut nicht mithalten, auch wenn hier und da paar coole Szenen waren.
Ja, die haben halt mit 2 und 3 auch irgendwie das ganze Mysterium entzaubert.
Was mich halt mal wieder darin bestärkt, dass nicht jeder Plot / jede Geschichte bis ins Kleinste ausdetailliert werden muss.
Manches lebt halt auch einfach vom Myterium des Unbekannten^^
Schön wäre es Ich gucke gerade sehr viel Feuerwehrmann Sam
Ich drücke die Däumchen
Ja.
Das liebe ich an der Tolkien Welt, auch wenn ich befürchte, dass Amazon Mittelerde entmystifizieren wird…
Ich hab gestern schonmal irgendwo geschrieben:
Ich erwarte von der Mittelerde Serie nichts und gehe dennoch davon aus enttäuscht zu werden.
Ganz davon ab, hat die für mich auch absolut nichts im Tolkienschen „Kanon“ verloren und die werde ich getrost ignorieren können^^
Ich weiß es leider noch nicht, wie ich mich verhalten werde.
Einerseits freue ich mich auf neuen Content aus diesem Universum.
Andererseits habe ich auch die Befürchtung, dass sie diesem „Kanon“ lediglich absurde Dinge andichten werden.
Auf einen Game Of Thrones Abklatsch, was ja durchaus befürchtet wird, hätte ich absolut kein Bock.
Die lieblosen und schrecklichen animationen.
Ich befürchte halt, dass sich da irgendein Showrunner selbst verwirklichen will.
Dazu noch die ein oder andere fragwürdige Entscheidung (z.B. es „game of Thrones“-iger zu machen) und das ganze ist ein Desaster mit Ansage.
Ich bin ja der Meinung sie hätten sich wenigstens eine Geschichte / Zeitspanne nehmen sollen, die noch einigermaßen Detailreich beschrieben ist. In meiner Erinnerung haben sie das aber nicht gemacht.