Die Gif freie Laberecke 6

Bärte stehen mir auch voll gut, ich wäre ein toller Mann glaub ich

2 „Gefällt mir“

Haha, das hat eine Freundin zu Neujahr auch so ähnlich zu mir gesagt, als wir zu Je t’aime getanzt haben und sie den Gainsbourg gemacht hat.
Nur dass sie nicht meinte, ein toller Mann zu sein, nein, sie könnte wohl sehr gut ein ekeliger, viel zu vollgesexter, schleimiger Mann sein.

1 „Gefällt mir“

du hast komische freizeitaktivitäten :face_with_raised_eyebrow:

Silvester feiern? Tanzen? Je t’aime hören? Serge Gainsbourg?
Was genau?

Ja, dieses versexte zu Je t’aime tanzen

Es gibt doch kaum eine versextere Nummer, da kann man schon mal übertrieben grausig versext tanzen und ein bissl Spaß dabei haben. Na gut, wir waren auch alle vielleicht nicht ganz nüchtern, aber trotzdem.
Davor haben wir eh Walzer getanzt, oder es zumindest versucht.

1 „Gefällt mir“

ich wünschte ich könnte tanzen :sob:

Aber du hast 8 linke Füße

1 „Gefällt mir“

Oh lala Mademoiselle et Monsieur :smiley:

2 „Gefällt mir“

deshalb bin ich so ein fußballfreak! dort sind linksfüße heiß begehrt!

2 „Gefällt mir“

Ich kann doch auch nicht tanzen, ich tu nur so. Es geht nur um die Behauptung und die Haltung mit der die Behauptung daherkommt haha.
Und ich muss auch wirklich gut drauf sein, auf der Tanzfläche anzutreffen zu sein.

Ich glaub ich wär n sehr stilvoller Mann, viel stilvoller als ich jetzt bin haha

Was machst du denn so in deiner Freizeit?

1 „Gefällt mir“

hey, wir sind hier nicht auf knuddels! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Wo steht das??

m oder w?

2 „Gefällt mir“

Ich wäre wahrscheinlich eine fürchterliche Frau. Ich kanns nicht begründen, aber irgendwas sagt mir, dass ich wahrscheinlich sehr derbe und grausig im Umgang wäre.
Aber bestimmt immer gut angezogen haha.

Ich geh in diesem Szenario davon aus, dass man charakterlich gleich wäre, aber halt anderer Körper :grin:

Dann wäre ich natürlch eine supertolle Frau.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“