Die Gif freie Laberecke 6

Kenn mich mit Edgar Wallace einfach nicht aus

3 „Gefällt mir“

Du kennst nicht den Mönch mit der Peitsche, den Frosch mit der Maske oder den Arsch mit den Ohren?

Ich dachte du bist Cheffe? :beannotsure:

Du verwirrst mich schon wieder. Das ist normalerweise ein Hinweis auf nen scheißfilm. Wie der King King auch wieder bewiesen hatte. :stuck_out_tongue: (Kaiju Film an sich mag ich :p)

Projektleiter aber doch nicht CEO.

Ich liebe den Typen einfach.

School of Rock ist mega geil

1 „Gefällt mir“

Giffreie, mieser Schurke! In den knast mit ihm!

Edit: und lügen tuste auch!

2 „Gefällt mir“

:beanrage: :aexte:

Axt auf den Kopf! Axt auf den Kopf! Spalten, Spalten, Spalten! :feelsgood:

1 „Gefällt mir“

:pinching_hand:

So knapp wars!

1 „Gefällt mir“

Mann ey, Lern doch ma zu treffen, jetz!

@Rolly keine Sorge, gemeinsam schaffen wir das.

Schließlich haben wir ein Ass im Ärmel…

DIE BERÜHMT-BERÜCHTIGTE ROLLSTUHLKAVALLERIE
:sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Warum das denn nicht? :beanomg:

Ich klann mir nicht vorstellen, dass die ihren Humor treffen würden, für sowas ist sie dann doch nicht locker genug. Sie ist wahnsinnig gern schick und elegant und ich glaube, die wären ihr zu „witzig“.
Die steht zwar total, auf Vampirkram, aber die würde sie wohl höchstens als Gag zu irgendeinem speziellen Anlass tragen.

Ich glaub ja, die wären das perfekte Halloween-Kostüm für alle, denen richtige Verkleidungen zu peinlich sind

1 „Gefällt mir“

Was hast du eigentlich für ein trauriges Profilbild? Nach dem fröhlichen Weihnachtskostüm ist das richtig deprimierend :smiley:

Das witzige ist, sie schickt mir ständig irgendwelche Screenshots aus irgendwelchen Vampirfilmen oder letztens den coolen Tanz von Wednesday der Addams Family.

Sie verkleidet sich eigentlich schon ganz gerne. Letztens, auf ihrer Geburtstagsparty haben wir sie als eine Art Mischung zwischen Errol Flynn und Clark Gable hergerichtet und Geschminkt. Ich sollte auch unbedingt wie ein Stummfilmdarsteller geschminkt werden, hat dann eher wie irgendwas Geisterartiges ausgesehen haha.
Aber die Schuhe, da weiß ich bei ihr komischer Weise echt nicht, ob sie die tragen würde.
Ich würd sie tragen, ich find die eigentlich auch ganz lustig.

Wenn du mich morgens sehen könntest, wüsstest du wieso :smiley:

Ja aber das sind für mich irgendwie alles so „Kostüme“, bei denen es hauptsächlich darum geht gut auszusehen :smiley:

Ich wahrscheinlich auch, hab aber geplant sie meiner Cousine zu schenken.

Haha, das ist wohl wahr. Der Schnurrbart hat ihr auch erstaunlich gut gestanden.

Sie ist traurig, weil sie nur eine große gebrauchte Tasse im Wichtelpaket hatte :budi:

2 „Gefällt mir“