Der seriöse Umfrage-Thread XIV

:smiley:

Screenshot (40)

Das Ergebnis meiner Recherche:

4 „Gefällt mir“

Oh der Tab daneben ist aber interessant. Nein, nicht die Stiefel, die Phagen!
Ein Freund von mir hat von seiner Freundin eine hübsche Kette mit einem Bakteriophagen-Anhänger dran bekommen und war wahnsinnig überrascht, dass ich wusste, was das ist.

3 „Gefällt mir“

Bakteriophagen sind so ungefähr das coolste (Nicht-)Lebewesen überhaupt. Sehen fancy aus und könnten eventuell irgendwann unser Antibiotikaresistenzproblem lösen!


P.S. Die Stiefel sind aber auch cool :bat:

6 „Gefällt mir“

Wird hier erklärt

1 „Gefällt mir“

Die Dinger sehen einfach mal wie Aliens aus, die nur einen Zweck haben.
Dich umbringen.

2 „Gefällt mir“

Ja und ja und ja!

Ich wüsste genau, wem man die schenken könnte, die würden von der Person aber wohl nicht getragen werden haha.

Aber ich finds auch super süß, wie die Schuhbänder mit ihren Schlaufen in den Schuh hinein quasi die Ohren der Fledermaus sind.

Wie gesagt, in den Dingern liegt ein großes medizinisches Zukunftspotential, das uns hilft.

Trotzdem sehen die Dinger aus, als wären sie nicht von unserer Welt. :fearful:

Das ist wahr. Ich find die aber irgendwie so cool.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich ja auch nicht verneint. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hat euch schon mal jemand zugewunken und ihr habt dann gemerkt, dass nicht euch sondern einer Person hinter euch zugewunken wurde?

  • ja
  • nein
  • weiß nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:wave::relaxed: Heyho du!

also alle sind gemeint, außer XYZJay :relaxed:

5 „Gefällt mir“

:wave: :beansweat: hoffentlich war ich gemeint

3 „Gefällt mir“

:wave::beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hallo Papier.
Wie stehn die Aktien?

1 „Gefällt mir“

Ah Mettwoch meinst du :grin:

Und meistens war ich nicht gemeint

Habt ihr in der Schulzeit auch Trinkpäckchen aufgpustet und seid dann draufgesprungen/drübergefahren oder habt drauf getreten?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:beanomg:
:beanhug:

Später dann Plasikflaschen auf den Boden gelegt, mit einem Fuß so fest drauf wie es ging und mit dem anderen den Deckel schnell abgedreht. Sind die Deckel meistens schön geflogen. :smiley:

Auch immer mal wieder mit irritiertem Zurückwinken meinerseits, weil man die Person nicht einordnen kann.
Warum winkt mir die Person zu? Ich kenne sie doch überhaupt nicht. Vielleicht doch? Erstmal zurückwinken. Hoppla, es geht ja gar nicht um mich.

2 „Gefällt mir“