Die Gif freie Laberecke 6

Wetter war scheiße, House if Gucci hingegen ganz gut.

Kann man sich schon gut anschauen :supa:

Klingt nice

Bitte 2 davon und noch so ein leckeres Körnerbrot von da rechts.

Bei uns hat auch alles geklappt und wir fanden Spiderman beide richtig gut. Und endlich mal wieder Kino :cat_wow:

House of Gucci wird dann auch mal auf die Liste gepackt :slight_smile:

Wobei man für House of Gucci nicht unbedingt ins Kino muss.

Selbst in den Filmkunstkinos hat uns der Abend gestern einfach mal 40€ gekostet.

Vielleicht liegts an der Pandemie, dass die sie Preise auch angezogen haben. Aber 12,50 fürs Ticket hatten wir da sonst nie bezahlt.

Meistens irgendwie 7 - 8

1 „Gefällt mir“

Na bis wir das nächste mal ins Kino können, dauert das jetzt erstmal. Daher ist das auf jeden Fall ein Film für zu Hause^^

Also wir haben gestern bei unserem kleinen Kino im Nachbarort 7€ pro Person gezahlt. Die Preise haben mich am Anfang immer wieder überrascht. Früher waren wir hier gern dienstags im Kino, da ist Kino Tag und jeder Film kostet nur 5€. Dieses Angebot gibts immer noch

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kenne 12,50 und aufwärts halt aus dem Cinemaxx oder UCI in Düsseldorf hier.

Die kleinen Filmkunstkinos waren noch nie über 10€. Nicht mal bei Überlänge. Da hat mich 12,50 dann doch sehr überrascht gestern.

Dazu noch der schöne „Vorverkaufsaufgschlag“ von 1€ pro Ticket, den ich schon extrem frech finde. Reservieren kann man da nämlich nicht. Nur Abendkasse oder Online-Ticket.

Wird auf jeden Fall dazu führen, dass ich dann doch den ein oder anderen Film wieder eher im Cinemaxx oder UCI schauen werde, statt in den kleinen Kinos.

1 „Gefällt mir“

Das gibts im Cinestar etc. auch und teilweise sogar 2,50€ hab ich gesehen. Da Kauf ich doch nicht vorher die Karten und wie du sagst, reservieren geht auch nicht derzeit.
Ich bin früher auch nur in Große Kinos gegangen, aber 40€ für einen Abend zu 2. ist halt echt nicht ohne.
Abgesehen davon ist das kleine Kino echt gut und wir unterstützen das gern. Sind nur noch in großen Kinos, wenn es hier nicht läuft aufgrund des eingeschränkten Programms.

Ja, so gehts mir eigentlich auch.

Aber das ist dann leider halt auch ein alter Saal. Ein deutlich eingeschränktes Angebot an Süßigkeiten und Getränken und so.

Bei uns haben sie gerade einen neuen Saal umgebaut und der ist echt mit schicken Sachen ausgestattet. Sind aber halt nur 2 Räume und entsprechen ist das Angebot wie du sagst beschränkt.
Snacks gehen eigentlich. Chips, Popcorn, Getränke sind vorhanden. Und generell noch Spar Weingummis etc. Das reicht mir vollkommen :slight_smile:

Ich würde gerne tauschen. Wohne neben nem Cinestar und würde gerne neben einem Kunstkino wohnen, da dann wenigstens auch Filme kommen, die mich interessieren. Hier gibt es nur Blockbuster und Kinderfilme :frust:

Ich hab mir gerade die beste Fidget-Spinner Echse gedruckt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Laberecke :beanjoy:/

Dann hast du Zeit mit mir Fall Guys zu spielen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Du spielst das immer noch?

In der letzten Zeit nicht, weil Lumi keine Zeit hat :beansad:

Die Ferien sind anscheinend vorbei und jetzt ist wieder alles voller Kinder. Die laut sind. Und keine Abstände einhalten. Love it.

3 „Gefällt mir“

Einfach in jeder Lebenslage ein Problem. :beanmad:

6 „Gefällt mir“

Kinder raus aus Deutschland

3 „Gefällt mir“

Naja bis auf 2 Kinder gehe ich da mit^^