Die Gif freie Laberecke 6

Frau suhrbier? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jaja die Arbeiten mit geheimen Symbolen

" In Silberne hochzeit will sich Else ein Kleid von Frau Suhrbier leihen (20:45). Alfred nimmt an, dass diese nur noch rote Kleider trage, seitdem sie SPD wähle"

Nein^^ es ist nicht das Erdbeerwochenfest. Wobei das vllt der bessere Film wäre. Cooler Countrysänger wird von kleiner Gemeinde für ihr Erdbeerfest gebucht und findet da vllt seine große Liebe.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:


klingt ähnlich wie der plot von „forever my girl“ :smiley:

Spoiler nicht nur Vllt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach der ganzen Sportdiskussion im Umfragethread bekomme ich echt wieder Bock tanzen zu gehen. Aber einerseits ist halt noch Corona, andererseits müsste ich dann in eine komplett neue Gruppe rein. :see_no_evil:

Und unsere Uni bietet kein Ballett an und ich würde halt echt gerne Ballett machen, was dann natürlich nochmal teurer wird in einen Verein zu gehen.

Also wohl doch erstmal weiter Ring Fit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit :colinmcrage:

Habs doch gestern schon gemacht :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Ich glaub ich habe den größten Bullshit-Kanal gefunden, der mir bisher untergekommen ist :smiley:

Klaro, den haben wir draußen gefunden!

das Video hab ich die letzten Tage auch ständig in meinen Vorschlägen xD

1 „Gefällt mir“

Ich mag grundsätzlich eigentlich so Restaurations-Kram, aber dann doch bitte real und nicht so einen Bullshit :sweat_smile:

Wie „natürlich“ sie den auch finden. :smiley:

Wann machst du eigentlich ein NFT aus deinem Profilbild?

1 „Gefällt mir“

Die Idee ist so dumm, dass ich sie interessant finde :thinking:

1 „Gefällt mir“

NFTs sind DIE Geldanlage!

Quelle: Trust me bro

1 „Gefällt mir“

Need for tweet?
Bist du etwa Donald J. Trump?! :beanpoggers:

Viel besser! Du gibts mir 8000 Euro, dann kriegst du einen Kassenzettel auf dem steht, dass du ein Bild eines hässlichen Affen besitzt! Das hindert niemanden daran, das Bild frei zu benutzen und es gibt keine rechtlichen Mittel, um dagegen vorzugehen!